• Horizon123
    geschrieben 1470684795000

Hallo,

wir fahren nächste Woche nach Rom und da gehört es ja dazu sich das Kolosseum anzuschauen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wollte ich das Kombiticket online kaufen. Allerdings verstehe ich das Ganze nicht so richtig.... daher hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Wielange ist das Ticket gültig? 24 Stunden oder zwei Tage? Es gibt da widersprüchliche Informationen.

Oft muss man auch eine Uhrzeit angeben. Wielange muss ich vorher dort sein damit ich dann auch rechtzeitig reinkomme?

Ich kann das Ticket wie ich gelesen habe nicht direkt ausdrucken sondern bekomme nur einen Voucher, den ich dann vor Ort in das Ticket umwandel. Heißt das ich muss mich trotzdem anstellen?

Es gibt sehr viele Seiten, die Tickets anbieten. Hat jemand einen Tipp wo man sicher kaufen kann?

Vielen dank für eure Hilfe.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1470685439000

Hallo Horizon123,

herzlich Willkommen bei Hc.

Hast du schon in unsere Reisetipps Kolosseum geschaut klick? Vielleicht wird dir damit weitergeholfen.

Hier klick findest du unser Romforum. Schau dir mal die verschiedenen threads an, da findest du auch gute Info.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1470687217000

Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht und finde dort auch alles sehr deutlich beschrieben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!