Hallo! Ich habe schon einiges recherchiert und habe mir jetzt gedacht ich frag mal nach ob jemand noch einen Tipp hat, oder die Unterkuenfte kennt, die ich gefunden habe:

Home Life Bed; Sturaro Azienda Agricola; Le Bove; Il Feudo Eno-Agriturismo; Alto Venda

Kennt jemand eine oder mehrere dieser Unterkuenfte und kann mir etwas darueber erzaehlen? Vielleicht habt ihr sonst noch einen anderen Tipp.

Das ist was wir suchen: Wir sind zwei Paerchen, es darf also ruhig romantisch sein, Freunde, die sich seit Monaten nicht gesehen haben, in Wien bzw. Pisa wohnen, sich "in der Mitte" treffen wollen und in einer tollen Umgebung, in nettem Ambiente, entspannen und ein paar Flaschen guten Wein, sowie die Aussicht geniessen moechten (daher vielleicht auf einem Huegel?). Wir sind mit dem Auto unterwegs und daher flexibel, was die Lage betrifft. Schoen waere es inmitten der Natur auf einem Bauernhof oder aehnlichem. Der Preis sollte so um die 40 - 60 EUR pro Doppelzimmer inklusive Fruehstueck ausmachen.

Ich bin dankbar fuer jeden Tipp, da wir ja schon bald losfahren und ich das Zimmer gerne im vorraus buchen moechte.

Vielen lieben Dank und liebe Gruesse

Kerstin