Jetzt versuche ich es mal hier:
War jetzt bereits zig mal in Italien am Meer - Adria und Toskana. Das richtig ideale Hotel habe ich noch nicht gefunden. Suche nun für nächstes Jahr in der Toskana (Maremma oder Versilia) ein schönes Hotel mit sehr gutem italienischem Essen! Ohne die Anbiederungen an die deutschen Touristen (mit Wiener Schnitzel etc.). Scheinbar bin ich zu kompliziert, will keine Partymeile, keine Animation, möglichst kein Abendbuffet sondern Menuewahl.
Wichtig bzw. ein muß wären: Zimmer mit Balkon, WLAN, Sat-TV, Minibar. Als Verpflegung ist HP angedacht, wie gesagt mit Menuewahl und sehr guter landestypischer Küche sowie keiner Hektik im Speisesaal wie teilweise an der Adriaküste. Ein Abendessen darf ruhig auch mal 1,5 - 2 Stunden dauern, da für mich das Essen einer der Höhepunkte des Tages darstellt oder sozusagen die Krönung eines tollen Urlaubstages.
Wichtig wäre auch ein schöner Garten oder Terrasse, da ich nicht jeden Tag an den Strand möchte und eher der ruhesuchende Urlauber bin, der gerne mal einen Tag ruhig mit einem Buch verbringt.
Ach so und noch eins: Muss leider in der Haupturlaubszeit Anfang August gehen da wir da Betriebsferien haben.
So und jetzt her mit den tollen Tips!