• S-ternchen
    geschrieben 1345039632000

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eine Auskunft geben, ob Anfang/Mitte Oktober noch was los ist? Um Taormina herum? Oder Cefalu? (Geschäfte geöffnet..etc.?) Oder neigt sich da die Saison schon dem Ende hinzu? Freue mich auf eure Antworten! :)

• Obrunnbase
    geschrieben 1345227787000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in den Herbstferien Mitte Oktober in Südsizilien. Es waren noch genügend Touristen unterwegs und die Geschäfte hatten auch offen.

Der Strand war allerdings sehr schön leer - lediglich unser Hotel hatte noch Liegen und Schirme aufgebaut - der Rest war "frei".

Liebe Grüße - Christine

Wer nie genießt wird ungenießbar!
  • perso70
    geschrieben 1345243377000

S-ternchen:

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eine Auskunft geben, ob Anfang/Mitte Oktober noch was los ist? Um Taormina herum? Oder Cefalu? (Geschäfte geöffnet..etc.?) Oder neigt sich da die Saison schon dem Ende hinzu? Freue mich auf eure Antworten! :)

Hallo, es sind genügend Leute in der Stadt, am Weekend sind dann die Strände auch von den Einheimischen gut besucht. Da Sizilien sehr gute Temperaturen sei es Wasser wie Luft hat um diese Zeit. Und Cefal und Taormina zwei beliebte Ausflugziele sind. Viel Spass.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!