• Fruchti32
    geschrieben 1307645612000

Hallo alle zusammen,

wir wollen nächstes Jahr vielleicht nach Italien. Jetzt habe ich eine schicke Ferienwohnung in San Nicola Arcella in Kalabrien gefunden. Leider kenne ich mich in Italien überhaupt nicht aus.

Kann mir jemand über den Ort vielleicht etwas sagen? Mich würde der Strand (wie ich gesehen habe ist der schwarz?), der Ort und das Preis-Niveau (Italien vs. Kroatien)? Wie touristisch ist Ort übersiedelt in den Sommerferien??

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. :)

Viele Grüße aus Berlin

Fruchti

• elmuto
    geschrieben 1307650554000

@Fruchti32 sagte:

Hallo alle zusammen,

wir wollen nächstes Jahr vielleicht nach Italien. Jetzt habe ich eine schicke Ferienwohnung in San Nicola Arcella in Kalabrien gefunden. Leider kenne ich mich in Italien überhaupt nicht aus.

Kann mir jemand über den Ort vielleicht etwas sagen? Mich würde der Strand (wie ich gesehen habe ist der schwarz?), der Ort und das Preis-Niveau (Italien vs. Kroatien)? Wie touristisch ist Ort übersiedelt in den Sommerferien??

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. :)

Viele Grüße aus Berlin

Fruchti

Hallo Fruchti!

Den Ort 

San Nicola Arcella kenne ich nicht direkt, aber die Küste nach Süden: War schon einige Male in SANGINETO LIDO und da habe ich entdeckt, dass die Bahnlinie nach R.CALABRIA ziemlich störend sein kann: Hast Du das bei Deiner Planung berücksichtigt?

Grüße Helmut

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!