• lady13
    geschrieben 1558448662611 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo zusammen

ich suche für meine Eltern ein tolles Hotel auf Sardinien, sollte am Strand sein oder in der Nähe zumindest und ideal wäre wenn das Hotel Ausflüge anbieten würde. Sie würden gerne einiges von der Insel sehen, jedoch nicht mit einem Mietwagen. Es wird für Sie die erste Reise ans Meer sein.

Schön wäre wenn das Hotel ca 4 Sterne hätte und nicht unbedingt ein Familien Hotel wäre, damit Sie auch mal entspannen können.

Ich hoffe ihr versteht was ich so in etwas meine.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1558452025049

Sardinen Hotel auf Sardinien Hotel abgeändert-- kommt sonst irgendwie seltsam rüber.

Was ein fehlendes Buchstäblein schon ausmacht :relaxed:

• NadiaA
    geschrieben 1560684968469

Hallo,

Eine gute Auswahl könnte meiner Meinung nach das Sentido Orosei in Orosei, Olbia Flughafen, sein. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat direkten Strand Zugang (Strandservice inklusive). Als ich letztes Jahr dort war gab es auch ein gutes Ausflugsprogramm direkt vom Hotel aus. Das Angebot ist glaube ich auch dieses Jahr in All Inklusiv, daher etwas kostspieliger als eine Lösung mit Frühstück oder Halbpension, aber mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis.

Obwohl während meines Urlaubes auch einige Familien zu Gast waren war die Atmosphäre entpannt und ohne lautem Animationstrubel, sehr erholsam. Die Zimmer sind angenehm und wir haben uns wohl gefühlt.

Auch schön fand ich das Hotel La Bitta in Arbatrax, Flughafen Cagliari. Wie es mit den Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Hotel aus aussieht weiß ich leider nicht, da ich dort selber mit dem Mietwagen auf Entdeckung und Wandertour unterwegs war. Das Hotel ist sehr schön direkt an der Bucht von Porto Frailis gelegen, Strandbenutzung vom Hotel inbegriffen, das Essen sehr lecker und gepflegt.

Hoffe diese Informationen können nützlich sein & wünsche Deinen Eltern einen super Urlaub auf der wunderschönen Inse Sardinien!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!