Wir haben vom Reisebüro zwei Hotels empfohlen bekommen: 1. Das La Bitta in Arbatax und 2. das La Bisaccia in Porto Cervo. Ist Porto Cervo beim Einkaufen so teuer (Wasser, Kaffee usw)? Wir tendieren ja eigentlich mehr zu Arbatax, weil es doch ziemlich zentral liegt, andererseits soll der Stand in Porto Cervo schöner sein. Bitte, bitte um Tips. Dankeschön
Sardinien - Arbatax od. Porto Cervo
-
geschrieben 1422368871000
-
geschrieben 1423251930000
Hallo mins75,
ein Hotel in Porto Cervo würde ich persönlich nicht nehmen - der Ort ist ein reiner Touriort; wir waren dort mal mittags Essen: Das Coperto betrug 5 € p. P., das Tiramisu lag bspw. bei ca. 10 €...
Falls Du allerdings Spaß daran hast, Dir bei sommerlichen Temperaturen einen Pelzmantel zu kaufen, bist Du dort richtig.
Meiner Meinung nach ist der Ort völlig überbewertet.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1423316438000
Hallo!
Wir haben das Hotel Stelle Marine in Cannigione gewählt, hat gute Bewertungen, natürlich werden wir einen Mietwagen brauchen.
Bezüglich Preise, glaube ich, dass es wie überall ist, wenn du in Venedig am Markusplatz einen Cappucchino trinkst ist er sehr teuer, in ein paar Gassen weiter zurück ist er leistbar.
Ich freue mich schon auf die schönen Strände in der ersten Septemberwoche.
-
geschrieben 1423321770000
Mir ist jetzt auch wieder eingefallen, wie das Restaurant hieß: Il Pomodoro - klick!
=> also kein Schickimicki-Laden, sondern ein ganz normales Ristorante...
Das Tiramisu kostet mittlerweile schon 12 €...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)