• MistaNiceGei
    geschrieben 1181843999000

Hey ihr,

also ich möchte gerne Mitte/Ende Juli mit meiner Freundin nach Sardinien (ist für uns beide das "erste Mal") und benötige EURE Hilfe... ;)

Den Flug buchen wir im voraus zu nem Super Preis, allerdings fehlt uns jetzt noch eine empfehlenswerte und günstige Unterkunft, das Wissen ob wir lieber nach Olbia und Cagliari fliegen sollen und was ihr vielleicht sonst noch so für das "erste Mal" empfehlen würdet???

Vielen Dank im voraus für eure zahlreiche Hilfe... :D

Explore the World
  • kubus
    geschrieben 1182006864000

Hi!

Wir überlegen zur selben Zeit hinzufliegen, die Flüge kosten ja wirklich nix. Wir werden mit Leihwagen eher in den Süden (einsame Buchten suchen, mein erster Eindruck von Olbia ist mir zu touristisch), sind aber auch noch völlig planlos.

• Kaikoura
    geschrieben 1182041609000

Bei mir ist es ähnlich... Ich fliege mit meinem Freund im Oktober nach Olbia. Einen Mietwagen haben wir schon reserviert. Unser Hotel (Alba Dorata) ist bei Orosei in der Nähe. Hat jemand igendwelche guten Tipps? Kennt jemand das Hotel. Es gibt leider nur 3 Hotelbewertungen, deshalb ist es nicht sehr aussagekräftig. Wir würden so gerne in ein abgelegenes Dörfchen fahren um dort gut zu essen und zu trinken,... ein Örtchen, dass noch nicht so touristisch ist. Über eure Tipps und Tricks würde ich mich freuen ;)

Ich will in Urlaub!
  • MistaNiceGei
    geschrieben 1182091682000

Wir werden jetzt leider unseren Urlaub nach Sardinien um ein paar Monate verlegen, da unser ausgesuchtes Hotel mit 97€ pro Person und Nacht doch recht happig ist... :(

Da wiegen Flugpreise von 60-70€ auch nicht mehr so viel auf!

Explore the World
  • Helmine
    geschrieben 1182351418000

Hallo!

Wir waren im letzten Jahr auf Sardinien, im Hotel Cala Ginepro, das liegt bei Orosei. Wir waren total begeistert! Ich kann Sardinien echt nur empfehlen :D, allerdings ist es nicht ganz billig... :disappointed:

Aber es lohnt sich; Traumstrände, fantastische Landschaft, total nette Menschen...

Wir hatten uns für die eine Woche ein Auto gemietet, was auch echt nötig war, da es sonst ziemlich langweilig geworden wäre, zumindest in unserer Gegend.

Fazit: Es war echt ein Traumurlaub! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!