• jenny76
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1357241792000

    Hallo

    wir wollen im September fūr zwei Wochen nach Sardinien. Eine Woche im Norden ( da habe ich an Cala di Volpe gedacht) und anschliessend eine Woche im Sūden. Jetzt ist meine Frage: in Chia sollen ja die schōnsten Strānde sein gibt es da aber am Abend auch ein Stādtchen wo man hingehen kann oder ist da Tote Hose? Wāre Villasimius schōner und besser um am Abend nochmals auswārts essen zu gehen und zu flanieren?

    Wo kann man allgemein mehr anschauen und unternehmen auch am Tag? 

    Vielen Dank fūr eure Hilfe

  • wassernixe1
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1357847332000

    Hallo Jenny,

    also ich war schon an beiden Orten, Chia allerdings nur zum baden und gewohnt haben wir auch schon in Villasimius. Die STrände von Chia liegen schon recht weit außerhalb und ich habe dort keinen größeren Ort gesehen. Deshalb würde ich Dir Villasimius vorschlagen. Die Strände dort sind auch sehr schön, aber im Ort ist einfach mehr los. Da hier nicht nur Touristen wohnen, sind mit Sicherheit auch mehrere Restaurants zu dieser Jahreszeit offen.

    Es gibt dort auch einen Hafen, von dem man mit dem Motorsegler schöne Touren machen kann und Cagliari ist sicherlich auch einen Besuch wert. Man fährt ca. eine gute halbe Stunde von Villasimius bis Cagliari. Wir sind diese Strecke schon oft gefahren, da meine Schwester in Cagliari wohnt.

    LG Diana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!