Hi zusammen!
Wir planen Ende Juni 2008 zum 1. Mal nach Sardinien zu fliegen. Nun suchen wir noch ein kleines, ruhiges und gutes 4-Sterne Hotel im Süden (wollen über Cagliari fliegen).
Empfehlungen?
Gruß & danke!
Jochen
Im Süden Sardiniens kann ich Euch das CAPO BOI in Villasimius empfehlen.
Das Hotel hat ein besonderes Flair und liegt ruhig 2 km vor Villasimius, ein netter Ort am Meer.
Dort sind die schönsten Strände, und ein guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge, auch nach Cagliari eine Stunde mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält!
Danke für den Tipp. Die Bewertungen für dieses Hotel sind allerdings nicht berauschend, warst Du selbst schon vor Ort?
Kennt jemand ein kleineres Hotel?
Ja, lies meine Bewertung. Meckerfritzen gibts überall. Da kritisiert z.B. einer, weil Villasimius sooo weit (2km) vom Hotel entfernt ist. Das weiß man aber vorher.
Mir hat das Hotel gefallen.
@jokkel77 sagte:
ein kleines, ruhiges und gutes 4-Sterne Hotel im Süden
oooohja Jochen...schau mal das Hotel Le Dune Ingurtosu in Piscinas-Marina di Arbus .
Klein und fein, ursprünglich (gehört ja zu den "national monuments"), mit einem super schönem Strand und weeeeeit weg vom Massentourismus, wie es mir gefällt
Vielleicht ist es auch was für Dich...
Hier zählen die (Hotel)Sternen eher nicht...
Ein sehr schones ****Hotel ist das Hotel Aquadulci auf dem Strand von Chia: viel charme auf einem traumhaften Strand!
Oder ganz was anderes: das Hotel La Ghinghetta mit nur 8 Zimmer in Portoscuro, mit einem der besten (1-Michelin-Sterne) Restaurant auf Sardinien...
LG
Ale
@Jackfruit sagte:
Ja, lies meine Bewertung. Meckerfritzen gibts überall...
hmmm... mit einer Weiterempfehlungsrate: 33% (!) und eine Bewertungsdurchschnitt: 3.8 sind es recht viele
Ausserdem ist dieses Hotel mit über 100 Zimmer recht groß ... entspricht nicht wirklich die Realität auf Sardinien...
LG
Ale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!