Hallo,
Eine gute Auswahl könnte meiner Meinung nach das Sentido Orosei in Orosei, Olbia Flughafen, sein. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat direkten Strand Zugang (Strandservice inklusive). Als ich letztes Jahr dort war gab es auch ein gutes Ausflugsprogramm direkt vom Hotel aus. Das Angebot ist glaube ich auch dieses Jahr in All Inklusiv, daher etwas kostspieliger als eine Lösung mit Frühstück oder Halbpension, aber mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis.
Obwohl während meines Urlaubes auch einige Familien zu Gast waren war die Atmosphäre entpannt und ohne lautem Animationstrubel, sehr erholsam. Die Zimmer sind angenehm und wir haben uns wohl gefühlt.
Auch schön fand ich das Hotel La Bitta in Arbatrax, Flughafen Cagliari. Wie es mit den Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Hotel aus aussieht weiß ich leider nicht, da ich dort selber mit dem Mietwagen auf Entdeckung und Wandertour unterwegs war. Das Hotel ist sehr schön direkt an der Bucht von Porto Frailis gelegen, Strandbenutzung vom Hotel inbegriffen, das Essen sehr lecker und gepflegt.
Hoffe diese Informationen können nützlich sein & wünsche Deinen Eltern einen super Urlaub auf der wunderschönen Inse Sardinien!