Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich fliegen vom 18.-30.6 nach Sardinien an die Costa Rei, mit Ferienhaus und Mietwagen. Jetzt dachte ich mir, vielleicht ist ja einer von euch in der Zeit auch da und hat Lust sich mal zu treffen. Nicht einfach nur so, sondern auch zweckmäßig. Z.b kann man tollen Buchten, wie z.B die Cala Mariolu nur mit dem Boot erreichen. Da Boote aber immer für mehrere Personen sind, dachte ich mir, warum nicht einfach mit mehreren, dann kann man sich das ganze auch teilen

Aber nicht nur wegen so was, vielleicht auch mal was zusammen trinken gehen etc.

Hab das schon mal bei meinem letzten Malediven Urlaub, mit meinem Ex so gemacht.

Habe vorher schon in Deutschland mit ein paar Leuten geschrieben und dort haben wir uns dann getroffen. Natürlich nicht um sich gegenseitig auf der Pelle zu hängen, sondern um einfach mal spontan abends was zusammen zu trinken, wir haben auch mal einen Schnorchelausflug zusammen gemacht. Klar will man gerade mit seinem Partner im Paradies seine Ruhe, aber an einem, oder zwei Abenden, mal für ne Stunde ein bisschen Abwechslung, ist doch immer ganz nett.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)