• janalux
    geschrieben 1208786678000

Hallo,

Mein mann und ich haben für mitte mai flug nach alghero und mietwagen für einen kurztrip nach sardinien gebucht, bleiben 4 nächte. Ich bin im zweifel, ob wir auch ein hotel von hier aus buchen sollen, oder riskieren, dass wir vor ort immer eine bezahlbare bleibe finden. Eigentlich wollten wir die insel mit dem wagen erkunden und nicht an einem ort bleiben. Kann mir jemand mit tips helfen?

Liebe Grüsse Jana

• Jackfruit
    geschrieben 1208792884000

Mitte Mai ist Pfingsten, und da fängt es eigentlich schon an, teuer zu werden.

Auch 4 Tage sind zu kurz um die ganze Insel zu sehen. Ich würde mir lieber was Nettes in Alghero suchen, und die schöne Umgebung erkunden, sonst geht zuviel Zeit drauf für die tägliche Herbergssuche.

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Andrea2105
    geschrieben 1209325825000

Hallo Jana,

ich fahre jetzt Dienstag wieder nach Sardinien, war vor 2 Jahren auch schon da.

Um Geld zu sparen folgenden Tipp: http://openvoucher.ciaosardinia.it/?lin=_de&lpg=2#frm_hotel

Hier kannst Du Hotels über die gesamte Insel verteilt inkl. Mietwagen buchen. Du kannst wählen, ob Du 3 oder 4-Sterne Hotels haben möchtest. Die Preis verstehen sich pro Zimmer, somit supergünstig. Ich fahre jetzt 5 Nächte mit dem Sardinia-Open-Voucher und zahle zw. 29,90 und 49,90 Euro pro Nacht (Doppelzimmer inkl. Auto!!!). Das ist für das teure Sardinien super günstig. Mit Flug über tuifly bin ich bei 350 Euro für 5 Nächte in 3- bis 4-Sterne Hotels mit Auto. Wenn Du noch mehr wissen möchtest: andreawol@arcor.de. Bin noch morgen zuhause, dann an der Costa Smeralda. Ab 4.5. wieder erreichbar.

LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!