• Nando75
    geschrieben 1420712840000

Hallo,

wir waren schon auf Sardinien, aber alleine, rein zum Erholen, was dort im Süden traumhaft ist!

Dieses Jahr möchte unsere Tochter (18) mit ihrem Freund mit. Somit dachten wir an den Norden, denn die jungen Leute hätten gerne etwas Anbindung an eine Stadt oder einen Ort, wo man ein wenig bummeln kann oder auch mal in eine Bar gehen kann.

Wir nehmen natürlich einen Mietwagen, aber schön wäre es, wenn die Beiden den dazu nicht unbedingt bräuchten...

Aber natürlich soll der Strand auch vor der Türe liegen.

Kein einfaches Unterfangen :)

Habt ihr da einen Hotel-Tip für uns, wo beide Seiten auf ihre Kosten kommen?

Vielen Dank schon jetzt für euere Tips :)

• ginus
    geschrieben 1420770214000

Hallo Nando75,

Hoteltipp zwar leider nicht, aber als Ort würde ich dann Alghero vorschlagen. Im Norden in Gehdinstanz z.B. zur Altstadt kilometerweise Sandstrände und mit Mietwagen kann man weiter außerhalb immer wieder traumhafte kleine Badebuchten entdecken. Aber das werdet ihr ja wissen, ihr kennt Sardinien ja schon.

Unser Hotel kann ich nicht empfehlen; u.a. weil es im Hinterland ca. 6 km von der Küste/Strand entfernt lag und dort nur einen - zwar sehr schönen - Pool im Angebot hatte.

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Nando75
    geschrieben 1421406773000

ginus:

Hallo Nando75,

Hoteltipp zwar leider nicht, aber als Ort würde ich dann Alghero vorschlagen. Im Norden in Gehdinstanz z.B. zur Altstadt kilometerweise Sandstrände und mit Mietwagen kann man weiter außerhalb immer wieder traumhafte kleine Badebuchten entdecken. Aber das werdet ihr ja wissen, ihr kennt Sardinien ja schon.

Unser Hotel kann ich nicht empfehlen; u.a. weil es im Hinterland ca. 6 km von der Küste/Strand entfernt lag und dort nur einen - zwar sehr schönen - Pool im Angebot hatte.

Hallo Ginus,

vielen Dank für deinen Tip, dann werde ich mir den Ort gleich mal näher ansehen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!