• Krausd
    geschrieben 1230408487000

Hallo

:frowning: :frowning:

wir(Familie mit zwei Kinder/ 2/8) wollen gerne Ende August bis mitte September nach Sardinien. Flug hätten wir schon gefunden.

Suchen jetzt einen schönen Ort mit Sandstrand. Wer kann mir was Empfehlen?

Wollten gerne eine Ferienwohung oder evtl. auch Mobilhome auf Campingplatzin Strandnähe.

Wer hat Erfahrung?

Grüße

• anniha
    geschrieben 1230561485000

Hallo!

Wir waren dieses Jahr auf dem Campingplatz Isuledda (Nord-Ost) - in einem Mobilhome von Eurocamp. Suuuuper!

LG

• hürmün
    geschrieben 1232712867000

Hallo zusammen,

wollen dieses Jahr auch das erste mal nach Sardinien. Ausgesucht haben wir den Camping Isuledda. Wir werden dort ein Mobilheim von Eurocamp buchen.Kann mir jemand sagen wie die sind und ob die weit vom Meer weg sind.

Über jade Antwort freue ich mich

Liebe Grüsse

Petra

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1232713335000

Hallo Petra,

schau doch mal in diesem Thread >> hier << rein, da geht es um Erfahrungen mit Mobilhomes bzw. Eurocamp ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • hürmün
    geschrieben 1232798604000

Hallo anniha

gehen dieses Jahr auch nach Sardinien und mieten uns dort ein Mobilheim (Komfort Plus) von Eurocamp. Liegen die weit weg vom Meer und haben die eine Holzterasse(ganz wichtig) Hab vergessen gehen auch auf den Isuledda. Ist der Campingplatz schön.

Liebe Grüsse Petra

• anniha
    geschrieben 1232805878000

Hallo Petra!

Der Platz ist toll!!! Würde jederzeit wieder hinfahren. Er liegt auf einer Halbinsel und ist von mehreren kleinen Strandbuchten umgeben. Toll zum schnorcheln. Angrenzend gibt es noch einen großen Strand, der aber nicht zum CP gehört. Die Mobilhomes von Eurocamp sind alle noch neu und mit allem was man braucht ausgestattet. Sie hatten (zumindest im letzten Sommer) alle eine Holzterasse. Leider stehen sie alle auch in der prallen Sonne! Aber es gibt ja auch welche mit Klimaanlage zu buchen. Noch ein kleiner Tipp: Entweder Fahrräder mitnehmen oder Einkaufstrolley - das Auto muß außerhalb geparkt werden, ca. 800 m entfernt. Bei Hitze zieht sich die Strecke.

Bei weiteren Fragen - nur zu!

LG,

Anke

• hürmün
    geschrieben 1232899121000

Hallo anniha,

vielen Dank für deine Infos.So jetzt freue ich mich auf das erste Mal Sardinien.

Hatte ein bisschen bedenken weil wir schon einmal ein Mobilheim gemietet hatten und zwar von Homair das war das letzte.Dort durfte man keine Platzangst haben ansonsten bekam man die Krise. Haben zwischen Baia Blu Tortuga und Isuledda

überlegt und entschieden uns für Isuledda. Hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben.

Schönen Sonntag

Petra

• anniha
    geschrieben 1232962014000

Hallo Petra!

Tja, zur Größe des Mobilhomes: Kommt drauf an, ob Ihr Kinder habt und wie alt die sind. Die Betten im 2. Schlafzimmer sind einmal ein Stockbett und ein einzelnes und die sind alle drei ziemlich schmal. Ansonsten finde ich den Platz im gesamten Mobilhome völlig ausreichend, man hält sich ja sowieso meist draussen auf.

Hast zwar nicht danach gefragt, trotzdem noch ein paar Ausflugstipps:

Bucht unbedingt mal in der platzeigenen Tauchschule einen Schnorchelausflug ins Maddalena-Archipel. Unglaublich schön!!!

Fahrt mal an die Costa Smeralda nach Porto Cervo - Promis gucken. Ist schon unglaublich, was für Jachten dort stehen. Manch einer sagt, dass hat überhaupt nichts mit Sardinien zu tun... ich fand´s trotzdem interessant!

Einkaufen kann man günstig im LD-Markt (ähnlich Lidl, Aldi) in Arzachena.

Viel Spaß auf Sardinien!

LG,

Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!