• Bruni69
    geschrieben 1473348160000

Hallo,

was ist schöner und was habt ihr für erfahrungen gemacht. Möchten dort auch wenn möglich Tauchen.

Sind auf der Sucher nach einem Ferienhaus/Wohnung am Strand, wenn möglich Sandstrand für dien Sommer 2017. Wir sind 6 Personen und wollen selbt mit dem Auto anreisen.

Wir würden uns sehr über Tipps und Ratschläge freuen.

Vielen DANK

Brunette

• Traveloni
    geschrieben 1473852974000

Das ist eine schwere Frage. Ich persönlich finde Korsika etwas schöner. Aber es ist natürlich immer eine Sache was man sich für den Urlaub wünscht. Ferienhäuser findet man im Internet ganz viele. Schau doch da mal nach. Ich hoffe ihr findet etwas tolles.

Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon
  • Luna917
    geschrieben 1474752836000

Guten Abend!

Also mir hat Sardinien im vorletzten Jahr schon so gut gefallen, dass ich nun wieder hergekommen bin. Ich kann die Insel nur empfehlen, es ist für jeden etwas dabei! Der Süden hat so viele schöne Traumstrände! Und auch der Osten hat zauberhafte Buchten, von denen einige nur mit einem Moot erreichbar sind. Man kann sich die Boote ohne Führerschein mieten und ist dann einen Tag lang sein eigener Kapitän :-) Schau dir gern meinen Reisebericht und meine Fotos von Sardinien auf meiner Seite an: xxxxxxx Die Natur hier ist einfach atemberaubend schön. Ich bin mir sicher, dir wird dir Insel auch gefallen!

LG und einen schönen Abend,

Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!