• Jesba
    geschrieben 1310250078000

Hallo Urlauber,

wir waren kürzlich auf Sardinien, Ostküste, in der Nähe von Orosei. Obwohl wir ein Mietauto hatten, kamen wir nie direkt zu den traumhaften Stränden wie Cala Mariolu, Cala Luna etc. Wandern war mit kleinem Kind nichtmöglich!? Wir haben von Mini-Kreuzfahrten gehört und gelesen, bei denen per Boot schöne Strände angesteuert werden; da dies sicherlich nicht der letzte Urlaub auf Sardinien war, habe ich folgendeFragen an Sardinien-Urlauber:

War schon mal jemand per organisierter Bootsfahrt an den genannten o.ä. Buchten auf Sardinien??? Wenn ja, ist es empfehlenswert??? Oder überteuert??? Oder gibt es einen Insider-Tipp, wie man zu dentraumhaften Buchten gelangt???Sind diese Buchten wirklich so traumhaft ???Oder vielleicht auch viel zu überfüllt wegen der organisierten Boot-Touren ???

MfG Jessi

• Lara40
    geschrieben 1554279702125

Hallo zusammen, ich möchte an der Stelle auch ne Frage stellen. Wir gehen im Mai nach Sardinien und haben einige Wanderungen geplant, unter anderem von Cala Fuili zur Cala Luna. wir würden allerdings den Rückweg gerne per Boot antreten, da es auch ein Erlebnis an sich wohl ist. Da es keine koplett gebuchte Bootstour habe ich bezüglich Taxiboote nichts gefunden. Weiss jemand ob sowas spontan möglich ist und wa das kostet? wäre mir sehr geholfen. :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!