• humanVTEC
    geschrieben am 30.04.2017 um 23:42

Da nur der Zeitraum von 02.06. bis 12.06. zur Verfügung stehen wird, es mind. 7 Übernachtungen sein sollten, Frühstück inbegriffen sein sollte und das max. Budget bei 750€/Person liegt fallen leider recht viele Hotel raus. Aber sooo wichtig ist es eben auch nicht, da wir tagsüber immer mit dem Mietwagen unterwegs sein werden. Abends wollen wir es uns aber sehr gern auf einem Balkon oder einer Terasse mit schönem Ausblick gemütlich machen. Ein Kühlschrank im Zimmer für die Getränke sollte auch inbegriffen sein. Ist das eigentlich Standard in Italien bzw. auf Sardinien?

Zum Ort wäre es noch prima, wenn man Abends ein wenig spazieren/bummeln könnte, es also ein wenig belebter wäre. Demnach wäre es aber auch prima, wenn das Hotel zum "Kern" noch zu Fuß erreichbar wäre, dass man den Abend bei einem Glas Wein einer netten Lokalität ausklingen lassen kann.

Gefunden habe ich diese Hotels:

1. Cala Mirto
    2. Agriturismo Su Vrau
    3. Albergo Miramare
    4. Arbatax Park Resort Monte Turri

Wie sieht das bei den 4 angegebenen Hotels aus?

Welches hebt sich gar von den anderen ab hinsichtlich eines bestimmten Kriteriums?

Gibt es sonstige Alternativen?

Viele Grüße

Resa

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben am 01.05.2017 um 07:46

@humanVTEC sagte:

Ein Kühlschrank im Zimmer für die Getränke sollte auch inbegriffen sein. Ist das eigentlich Standard in Italien bzw. auf Sardinien?

Hallo humanVTEC,

die von Dir genannten Hotels kenne ich leider nicht - Kühlschränke, die man selbst füllen kann sind jedoch kein Standard auf Sardinien. Hatte dort auch schon ein Hotel, in dem es aus "Hygienegründen" untersagt war, den Kühlschrank mit eigenen Getränken o. Speisen zu füllen. Bei Zuwiderhandlung hätte man Strafe zahlen müssen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben am 01.05.2017 um 12:28

Schau Dir mal das Hotel Il Viandante in San Teodoro an

• humanVTEC
    geschrieben am 01.05.2017 um 13:57

Das ist ja echt schade, da es alleine aufgrund normalen Dursts sehr teuer wird.

Das Il Viandante ist zum Zeitraum nicht mit 7 Übernachtungen verfügbar...

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben am 01.05.2017 um 14:22

Naja, solche Regeln gibt's ja nicht in jedem Hotel - evtl. geben die Hotelbewertungen mehr Infos her, wie es gehandhabt wird...

Davon abgesehen, haben wir vorab die gleichen Getränke, wie im Kühlschrank vorhanden, im Supermarkt nachgekauft und uns dann die Kalten genommen und die neuen (warmen) reingestellt... :wink: Sorry, aber "hygienische Gründe" kann ich beim besten Willen bei geschlossenen Dosen/Flaschen nicht nachvollziehen, sodass wir uns zu dazu entschließen, diese Regel zu beugen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • humanVTEC
    geschrieben am 01.05.2017 um 15:13

Also die Minibar selber auffüllen, was?

Richtig viel geben die Bewertungen nicht her, aber wenn ich selbst da war werde ich es in die Rezensionen schreiben;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!