Hallo zusammen,
wir möchten nächsten September gerne wieder eine Woche auf Sardinien verbringen. Nun haben wir jedoch diesmal vor, den Osten erkunden und suchen bereits ein Hotel, das am Strand (oder strandnah) liegt. Zudem sollte ein (kleines) Zentrum vorhanden sein, so dass man am Abend nicht immer auf den Mietwagen angewiesen ist und einmal zu Fuß ein Restaurant oder Sonstiges erkunden kann. Den dicken Reiseführer von Peter Höh und sämtliche Sardinien-Reise-Anbieter habe ich nun durchforstet. Irgendwie kann ich aber kein Hotel finden.
Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Tipp? Landen werden wir definitiv in Olbia. Daher sollte das Hotel max. 1,5 - 2 Std. (südlich) vom Flughafen entfernt liegen. Wir suchen ein Zimmer mit Frühstück und der Preis sollte bei max. 200€/Nacht liegen.
Es kommen bisher eventuell 2 Hotels in Frage, die mich (oder uns) jedoch nicht zu hundert Prozent überzeugen. Ok. 100% müssen vielleicht auch nicht unbedingt erfüllt werden. Aber wir sind uns schon nicht gaaanz sicher, was den Ort Cala Gonone betrifft.
Am liebsten wäre uns die Ecke Orosei. Oder hat jemand eine andere Idee? San Teodoro hatten wir auch schon auf dem Radar – die Hotelwahl ist jedoch nicht so einfach. Wie geschrieben: Ein Ort, wo nicht der Hund begraben ist, sollte fußläufig erreichbar sein und schöne Strände. Ich bin um jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Rubin