• clanie
    geschrieben 1154122573000

Ich komme einfach nicht weiter.... :disappointed:

Wir (Paar ohne Kinder) planen zwar erst für das nächste Jahr einen Wanderurlaub in Südtirol, trotzdem kann ich mich einfach nicht entscheiden, wo es wohl am schönsten ist.

Habe bisher Unterlagen von Vinschgau und sonstige allgemeine Infos zugeschickt bekommen. aber die Bebilderung finde ich nicht so prickelnd, da man häufig gar nicht richtig den Ort an sich sehen kann. Die Umgebung bzw. das Panorama scheint ja überall toll zu sein. Unterlagen vom Eisacktal stehen noch aus.

Vielleicht kann mir jemand auch direkt eine tolle Unterkunft (ob Hotel, Pension,Fewo egal) mit unvergeßlichem Panorama und gutem Essen empfehlen. Wellness muss nicht unbedingt sein, da wir es kaum in Anspruch nehmen. So haben wir bisher eigentlich dafür eher drauf gezahlt. Was ich auch interessant fände, wäre ein Weingut oder wie sich das dort schimpft. Halt etwas kleiner und gemütlicher.

Wer kann helfen :question: :frage:

• Torbole
    geschrieben 1154181934000

hallo :-)

ich kann dir das belvedere in naturns empfehlen, ganz nette besitzer, essen sehr lecker, zimmer riesengroß mit super aussicht auf die bergwelt, und dort gibt es viele wanderwege, z.b. den meraner höhenweg, oder der reschenpass ist in der nähe, stilfserjoch, etc.

ciao

Rita

• Reiselady
    geschrieben 1154183750000

Ich kann die Pension Gletscherblick in Tabland bei Naturns / Vinschgau empfehlen. Einfach mal googeln! Schöne Lage abseits der Hauptstraße zwischen Apfelplantagen mit Blick auf Reinhold Messners Schloss Juval, viele Wanderwege in der Nähe, es fährt auch ein Wanderbus. Die Pension wird von der Familie Rizzi persönlich geführt und das Essen dort ist hervorragend.

• clanie
    geschrieben 1154274477000

Danke, ich google gleich direkt mal ;)

• Alexunterwegs
    geschrieben 1154280727000

Also, ich habe mir für den nächsten urlaub das "Himmelreich" im Vinschgau ausgesucht... Es hat nur gute Bewertungen bekommen und verfügt auch über eine homepage: www.himmelreich.it.

LG

Alex

• kutte
    geschrieben 1154339855000

Wieviel darf es denn kosten?

Wenn ihr etwas mehr anlegen wollt, wäre sicherlich dass ****Gnaid in Dorf Tirol sehr zu empfehlen. Es ist ein recht neues, ruhig gelegenes Haus mit sehr,sehr guten Zimmern. Panoramablick, direkt am Weinberg. Die Küche ist absolut toll. Es gibt regionale Küche von bester Qualität. Das Essen wird auf einer Terasse mit Superblick serviert. Neben Frühstück und Abendessen ist im Preis auch ein schöner Nachmittags-Snack, Kuchen, Salate oder kleine Imbisse werden gereicht. Das Haus wird persönlich geführt, es ist in Familienbesitz, die Inhaber sind sehr nett und freundlich. Es gibt Wandervorschläge oder Tips für Ausflüge. Meran ist mehr oder weniger zu Fuß zu erreichen, in unmittelbarer Nähe führt ein kleiner Sessellift direkt ins Zentrum von Meran. Der Ort Dorf Tirol ist auch ganz schön, es gibt einige Geschäfte, Cafe´s oder Weinstuben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!