Hallo,
ich hatte bereits einen Thread zum Windsurfen eröffnet, glaube aber dass der Betreff mein Anliegen nicht ganz deutlich macht Ich klammer das Surfen jetzt einfach mal aus. Sorry schon mal für den längeren Thread.
Wir suchen einen schönen Urlaubsort. Dabei ist uns wichtig dass es ein schöner Ort mit italienischem Flair ist. Was ist nicht mag sind Orte wo ausschließlich nur Bettenburgen stehen und man an jeder Ecke ins Restaurant gequatscht wird und wo es nur noch um Touristen-Abzocke geht. Über einen schönen Strand sowie über schöne Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten würden wir uns freuen. Es darf auch ruhig etwas los sein
Es sollte nur nicht ein total extremer Touri-Ort sein wo man schon fast keinen einzigen Italiener mehr antrifft Touristisch sind die Orte ja wahrscheinlich alle, aber dabei sollte wie gesagt der Charme nicht verloren gehen. Toll wäre es auch wenn es einen Hafen mit Promenade gibt.
Von der Region her käme für uns Adria, Ligurien oder Toskana in Frage. Ich habe schon stundenlang gegoogelt aber noch nicht das passende gefunden. Ganz, ganz toll wäre es wenn man dort auch noch windsurfen könnte, aber das ist kein absolutes Muss.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße