Hallo zusammen ich bin hier auf dieses forum gestoßen und suche Informationen ich habe eine Reise da es was kleines heuer werden soll in jesolo gebucht und zwar von 9-15 September kann mir wer sagen ob man da noch baden kann? Noch was los ist am Strand oder dieser schon zurück gebaut wird? Wie ist eure Erfahrung mit dem hotel mariver?? Und das Wetter ich weiss kann Man nie sagen!! Wie sieht es mit der shopping Meile aus ist da noch was los? Wäre dankbar für infos
September Jesolo
-
geschrieben 1556383144589
-
geschrieben 1556384126210
Am 9.9. enden die Sommerferien in Bayern - und es heißt nicht, daß eine Woche danach dann nix mehr los ist dort - hier hat dann immer noch alles auf, die Shoppingmeile ist ja die Größte in Europa!! Baden kannst - je nach Wetter - normalerweise auch immer noch....mach dir mal keine Gedanken, es sind immer noch genügend Italiener unten!!!
Das Mariver liegt ziemlich weit unten - fast schon in Pineta....also kurz vor der "Freifläche", wo keine Hotels sind und es zum Kreisverkehr hochgeht....hier isses etwas ruhiger, aber man kann gut dort Radeln - ich fahr hier immer die Strecke entlang und Richtung Pineta weiter...die Gegend ist sehr entspannt....zur Bummelmeile mußt eher Richtung Zentrum laufen, also Richtung Piazza Milano - sprich vom Hotel raus und dann links hoch, da findest genügend Möglichkeiten!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1556535252082
Danke dir für die Antwort
-
geschrieben 1556542171708
bin sehr oft nach den ferien in bayern mitte september in lignanao (nachbarort). fast immer super wetter. von jahr zu jahr ist mehr los in dieser zeit. die 100 % ige garantie auf schönes wetter wie im juli oder august hat man aber nicht mehr. für mich aber die schönste zeit in dieser region um badeurlaub zu machen. mitte septmber wird am strand begonnen die anzahl der schirme zu reduzieren. somit viel mehr platz. auch die preise deutlich günstiger. in den lokalen auch alles viel entspannter. von toter hose kann trotzdem keine rede sein.
-
geschrieben 1556642249639
Danke