Hallo, suche für einen Bekannten und seine Freundin (22+21) ein gutes Hotel auf Sizilien, Stadt und Ausgehmöglichkeiten sollten auch in der Nähe sein.
Würde mich über ein paar Tipps bzw. auch allgemeine Infos zu Sizilien freuen!!!
Hallo, suche für einen Bekannten und seine Freundin (22+21) ein gutes Hotel auf Sizilien, Stadt und Ausgehmöglichkeiten sollten auch in der Nähe sein.
Würde mich über ein paar Tipps bzw. auch allgemeine Infos zu Sizilien freuen!!!
Ich kann dir nur eine allgemeine Info zu Sizilien geben: Passt auf Handtasche und Geldbeutel auf, denn auf Sizilien ist es mit dem Diebstahl sehr schlimm. Da fahren die Diebe aufm Roller an euch vorbei, und der Sozius reisst der Freundin deines Bekannten die Handtasche weg. Das geht so schnell, und die Diebe sind auch sofort wieder verschwunden. Ist einer Bekannten von mir so passiert.
@'schnuggel1980' sagte:
.....denn auf Sizilien ist es mit dem Diebstahl sehr schlimm.
So ein Schmarren..... Sizilien ist betreffend Diebstahl nicht mehr gefährdet als eine x-beliebige Stadt irgendwo in Europa!!
Ich war schon mehrmals aus Sizilien - und gestohlen wurde mir noch nie etwas. Und ich hab z.B. in Palermo alle Stadtteile "besucht".
Lass Dir die wunderschöne Insel dadurch nicht madig machen - da ich aber die 50ig schon überschritten habe, glaube ich nicht, dass ich der richtige Party-Tipgeber sein kann.... :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!