• PueLo
    geschrieben 1306427367000

Hallo,

im Juni gehts für uns endlich nach Sardinien und hierfür suche ich noch ein kleines Highlight als Geburtstagsgeschenk für meinen Parnter.

Ich möchte gerne eine spezielle Höhlentour machen. Nicht solch eine wo man trockenen Fußes in eine Höhle reinspaziert und sich alles anschaut und nach 30 Minuten wieder rauswandert. Nein eher etwas wo man mit Neoprenanzug und Helm+Lampe bewaffnet die Höhlen richtig erkundet, sprich inkl. springen in die Unterwasseseen, durch enge Bögen krabbeln usw. ... gibt es sowas auf Sardinien?

Wenn ja, kann mir jemand einen Anbieter nennen?

Ich habe sowas vor einigen Jahren auf Mallorca gemacht und war unheimlich begeistert. Falls es sowas auch auf Sardinien gibt, möchte ich dies nicht versäumen.

LG PüLo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • mogan13
    geschrieben 1307191676000

Hallo PueLo,

kann das sein das Du Dich mit einem anderen Nick im Sardinienforum angemeldet hast??

Ich hab das an dem Mittelteil deines Beitrages erkannt, Du hast dort Antworten bekommen, bin drauf gestoßen weil ich nach Touren für Dich googlen wollte, schau doch mal wieder rein bei Denen ;) .

Vielleicht ist ja schon ein wertvoller Tip dabei.

Liebe Grüße Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • perso70
    geschrieben 1307496531000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo PueLo

Mir sind keine solche Ausflüge bekannt. Es sei du gehst direkt an einem Ort wo man

Tauchen kann.

Höhlen gibts sonst nur als klassischer Ausflug.

Wo gehts denn hin, Norden oder Süden von Sardinien?

Gruss

Perso

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!