Guten Tag!
Wir möchten Anfang Juni den Campingplatz Ca Savio buchen, finde jedoch keinen Hinweis über den Strand. Gibt es dort Liegen und Sonnenschirme zu mieten oder muss man das alles von zu Hause aus mitnehmen?
Vielen Dank!
Guten Tag!
Wir möchten Anfang Juni den Campingplatz Ca Savio buchen, finde jedoch keinen Hinweis über den Strand. Gibt es dort Liegen und Sonnenschirme zu mieten oder muss man das alles von zu Hause aus mitnehmen?
Vielen Dank!
hi, der strand selbst 1a, sehr feiner sand, schirme etc. kannst du vor ort mieten (preissache) hierbei würde ich lieber mein material mitnehmen lg.
@adrianmartin sagte:
hi, der strand selbst 1a, sehr feiner sand, schirme etc. kannst du vor ort mieten (preissache) hierbei würde ich lieber mein material mitnehmen lg.
Danke für die Info!
Das mit dem Mitnehmen ist so eine Sache. Da braucht man auch das entsprechende Auto dazu. Unseres ist eigentlich mit dem Kinderwagen schon voll. Und die Herumschlepperei in der Hitze ist auch nicht unbedingt meins. Dann fällt der Schirm bei leichten Lüfterln schon um etc.
Hat jemand Infos zur Gastronomie? Waren letztes Jahr in Caorle im San Francesco und da war das Essen am Strand eine Frechheit. Microwellenkost von der billigsten Sorte, dafür *** teuer und wenig.
Und wieso hast den Fraß dann mehr als einmal gegessen? Es ist ja net so dass es in Caorle und den anderen Ferienorten an der Adria keine gewisse gastronomische Auswahl in mindestens dreistelliger Anzahl gäbe?
@santamarineIIo sagte:
Und wieso hast den Fraß dann mehr als einmal gegessen? Es ist ja net so dass es in Caorle und den anderen Ferienorten an der Adria keine gewisse gastronomische Auswahl in mindestens dreistelliger Anzahl gäbe?
Man probiert es eben noch ein zweites mal aus, war wieder nichts, dann sind wir in die Pizzeria am Platz gegangen. Die war dann ganz gut. Am Campingurlaub genieße ich eben genau das, dass man sich in der Badekleidung schnell beim Kiosk eine Kleinigkeit zu Essen holen kann. Der beschriebene Platz ist ja auch außerhalb von Caorle und da gibt es gastronomisch nichts. Kein Vergleich zu den ausgezeichneten Strandhütten in Jesolo. Aber man kann wohl nicht beides haben.
@Chris.T.Porta sagte:
Badekleidung schnell beim Kiosk eine Kleinigkeit zu Essen holen kann
in dem outfit wohl kaum vorstellbar
Dunkel bleibt der Worte Sinn? Soll er sich ne Krawatte umbinden ehe er zum Kiosk latscht und ne Pizzaschnitte holt?
Edit: @Chris, Jesolo ist ja ne ganz andere Größenklasse als Caorle, das ist nicht wirklich vergleichbar. Und Cavallino-Treporti ist wieder anders - ich finde das ne sehr schöne Halbinsel, zumal man ja auch inner halben Stunde mit dem Schiff in Venedig ist! Der Strand natürlich erstklassig und absolut kindgerecht.
Um zu der Ausgangsfrage zurückzukehren, es gibt auch die Möglichkeit sich vor Ort in einem großen Supermarkt oder Gartencenter einen günstigen Schirm und zwei Liegestühle zu kaufen. Ist im Endeffekt vielleicht günstiger als jeden Tag zu mieten. Haben wir schon in Frankreich und auf Mallorca so gemacht.
Viele Grüße Silvia
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Silvia L
Vielleicht kauf ich mir bis Ende Mai noch das passende Auto um die Liegebetten und den Schirm hinein zu packen. wobei... die Schlepperei würde ich mir dadurch nicht ersparen. Aber danke für den Tip!
@adrianmartin sagte:
Habe nun Gestern vom Platz direkt eine Mailantwort bekommen, sie haben KEINE Schirme und Liegen. Auch ein weiterer Bewertungsverfasser hat mir selbes geschrieben. In der Antwort vom Platz haben sie jedoch geschrieben, dass im benachbarten Strand Liegen zu mieten sind. Kann mir vielleicht jemand (der auch tatsächlich dort war) sagen, welcher benachbarte Strand (östlich oder westlich) das ist? Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!