• guest
    geschrieben 1043604420000

Hallo!

Wir suchen für August diesen Jahres ein nettes (familiengeführtes) Hotel an der Adria. Wichtig wäre mir ein gutes essen (Pasata) und natürlich nicht weit weg vom Strand.

Wer kann uns einen guten (Insider) Tip geben? Freue mich über jede Antwort.

• florentine55
    geschrieben 1044633346000

Hallo Petra,

wir waren vor einigen Jahren im "Hotel Nazionale" in Riccione. Es liegt in der 2. Reihe zum Strand am Ortsrand, wird von einem Italiener und einer Deutschen und deren Familie geführt, und das Essen ist eine gute Mischung aus Deutsch und Italienisch. Die Preise sind sehr familienfreundlich. Vollpension ist buchbar. Das Hotel ist natürlich kein Nobelschuppen, wird aber auch von vielen Italienern gerne gebucht und ist daher vom Publikum her recht interessant und abwechslungsreich. Du findest Infos unter der Hauptseite www.iperhotel.com, und dann unter Riccione und 2*. Da wir die Besitzer persönlich kennen (mein Mann schon seit vielen, vielen Jahren), kannst du dich gerne nochmal an uns wenden wegen näherer Informationen.

Tschüs

Isabell

• guest
    geschrieben 1060544582000

Hej,

wir sind seit ca. 25 Jahren in Italeien und in den letzten 18 Jahren wegen unsere Kinder in Lido di Jesolo.

Es gibt dort hervoragende Hoteld direckt am Strand und eine sehr schöne Fußgängerzone.Die Hotels direkt am Strand mit Balkon zum Meer kosten z.Bsp.Hotel Telenia,2 Sterne ca. 45 Euro VP. Kleines Hotel. oder Hotel Belariva ca. 65 Euro VP wie vor. 3 Sterne. Beide sehr zu empfehlen.

Im Internet unter www.jesolo.it oder das Hotel direkt anwählen www.hoteltelenia.it

Hoffentlich kommt der Tip noch rechtzeitig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!