• regina280268
    geschrieben 1326216713000

Wir reisen dieses Jahr für eine Woche Ende August nach Südtirol und möchten von dort aus noch eine Woche Strandurlaub machen (ab 01.09.). Da die Adria örtlich am nächsten ist, suche ich einen guten Campingplatz direkt am Strand. Allerdings war ich noch nie an der Adria aus dem einfachen Grund, dass die Strände wohl sehr voll sind (wir sind eher so die Sardininien- und Korsikaurlauber mit tollen Stränden und wenig Leuten), aber vielleicht kennt jemand einen guten Camping mit Mobilheimen an der Adria. Für Tipps bin ich sehr dankbar. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 12 und 7 Jahren...

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326221889000

da wird es aber mal zeit ;) und von südtirol aus ein kleines stück nur weiter (für mich halt).

da kann ich dir nur meinen rt anbieten, den adac-campingplatz capalonga 4* in bibione pineda gelegen, 15 jahre die beste auszeichnung vom adac erhalten.

http://www.holidaycheck.at/reisetipp_bewertung-Strand+Bibione+ADAC+Campingplatz+Capalonga+Bibione+Pineda-ch_rt-id_98644.html

wohnmobilheime, zelt, wohnwagen alles vorhanden bzw. möglich, restaurants, freibad, abendshows etc. alles gegeben, zum strand selbst einige meter nur, strandbreite ca. 60 meter, reiner sandstrand, tiere nicht erlaubt.

wegen dem reisetermin müsst ihr sehr schnell sein, sonst ausgebucht.

lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!