• Katharina
    geschrieben 1113904228000

Wer kann mir helfen?

Wir wollen im August nach Italien an die Obere Adria fahren, am liebsten nach Caorle, Lignano oder Bibione!??

Kann mir jemand sagen welche Hotels dort zu empfehlen sind, zwecks dem Zimmer, dem Essen und der Lage!?? Natürlich sollten die Hotels auch nicht all zu teuer sein!

Kennt vielleicht jemand das "All`Orologio" in Caorle oder das Hotel "Miami" in Lido di Jesolo??

Danke im voraus für Eure Hilfe!!!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1113908073000

Hallo Katharina

Ein bestimmtes Hotel kann ich dir nicht empfehlen.

Aber !

Wir waren letztesJahr in Lignano und hatten einFerienhaus für 7 Personen gebucht. Wir waren jedoch nur 4 Personen, trotzdem haben wir die Wohnung am ersten Tag getauscht.

Die Wohnung war klein und total verdreckt.

Was ich sagen will ! Wir haben uns nebenbei nach Wohnungen und Zimmer erkundigt und festgestellt,  daß selbst im August noch jede Menge freie Unterkunftsmöglichkeiten bestehen.

Wir werden auch dieses Jahr wieder (Im Juni) eine Woche

"Vorurlaub" in Lignano verbringen und uns diesesmal dabei vor Ort das aussuchen, das in allen Beziehungen unseren Vorstellungen entspricht. (Preis, Lage. Ausstattung usw.)

Ich würde also empfehlen, wenn ihr nicht zu viele Personen seid, direkt dort hinzufahren und vor Ort etwas zu suchen.

Liebe Grüße    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1113925894000

HALLO Katharina!

Von unseren Besuchen an der Adria, hat uns Caorle am besten gefallen. Strandmäßig sind alle Orte sehr gut.  Aber Caorle hat eine wunderschöne Alt-stadt mit einigen sehr guten Tavernen. Vor allem am Hafen das "Al Rio" ist zu empfehlen. Uns haben die Hotels am Weststrand sehr gut gefallen. Da sind das

"Columbus", das "Touring", das "Parigi", das "Hedera" und noch einige.

Preismäßig sind alle ziemlich gleich, in der Vorsaison ca. 35,- Euro mit Ü/F.

Inclusive Schirm und Liegen am Strand.

Viele Grüße

• Lignanopferd
    geschrieben 1115374172000

Hallo Katharina,

wir fahren jedes Jahr nach Lignano Sabbiadoro und ich kann Dir ein Hotel empfehlen,das sehr preisgünstig ist.

Das Hotel Ciao,habe auch eine Bewertung für das Hotel bei Holidaycheck geschrieben.

Obwohl ich finde eine Wohnung schöner wir nehmen im Sommer immer eine Wohnung ist günstiger und mann ist nicht so gebunden.

Wir buchen immer bei www. vacanze-2001.it sehr nett und günstig.

Auf der Seite www.lignano.com wirst Du auch noch Wohnugen finden.

Viele Grüße Martina

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1119812373000

Hallo Katharina

Nochmals Ich. Kommen gerade aus Lignano Pineta zurück.

Sind auf´s Geradewohl dort hingefahren und haben uns mehrere Hotels angesehen. Sind dann im Hotel "Ambassador"

geblieben weil uns das Preis/Leistungsverhältnis am besten

gefallen hat. Wir zahlten 37 € pro Person (ist in der Hochsaison

allerdings noch etwas teuerer) hatten ein blitzsauberes Zimmer mit großem Bad (Dusche) und Balkon, ferner Klimaanlage,

Fernseher, Frühstücksbuffet, schöner Pool mit Whirlpool und

Gegenstromanlage, genügend Liegen und Schirme, im Preis war auch ein Schirm am Strand und eine Liege und ein Liegestuhl

und zu guter Letzt war noch für jeden ein gutes Mountainbike

dabei. Das Hotel hatte 36 Zimmer und  ist ein Familienbetrieb

mit sehr netten und hilfsbereiten Menschen.

Vielleicht ist das was für euch ??

Gruß  Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Katharina
    geschrieben 1121949798000

Hallo Leute,

vielen Dank für eure ganzen Infos!

Leider kam mir gesundheitlich was dazwischen und ich hatte nicht sehr viel Zeit mich mit den ganzen Hotels zu beschäftigen!

Ich habe mich jetzt für ein Hotel in Lido di Jesolo entschieden!

Mal sehen wie es wird!

Ich kann euch ja nochmal berichten, wenn ich wieder zurück bin!

Gruß

Katha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!