SUCHE Hotel/Pension zwischen Brenner und Gardasee --auf Durchreise in die Toskana--

• Dette
    geschrieben 1227446278000

Hallo Italienfans und -kenner,

wir fahren im Frühjahr 2009 in die Toskana, und suchen auf der Durchreise für eine Nacht eine Unterkunft (mit Frühstück) - wo auch ein kleiner Hund erlaubt wäre. Die meisten Hotels und Pensionen die ich ergooglet habe, haben leider einen Mindestaufenthalt von 2-3 Tagen. :?

Die mögliche Unterkunft sollte in der Nähe der A22 liegen. Wir kommen von Richtung München den Brenner runter gedüst.

Über Tipps oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!!!! :kuesse:

Viele Grüße und schönen Sonntag,

die Dette

• Aqvileia
    geschrieben 1229168880000

Ich würde das spontan machen. Wir haben vor zwei Jahren auch diese Route genommen und haben in Cortina (sehr schönes Dorf) einen Zwischenhalt gemacht und uns dort ein Hotel gesucht.. Wenn du spontan da auftauchst kannst du auch nur eine Nacht bleiben und auch recht günstig.

Wie unser Hotel geheissen hat, weiss ich allerdings leider nicht mehr...

Leider liegt Cortina nicht gleich beim Brenner, aber ich denke das kann man auch in anderen Dörfern machen... Vorallem im Frühjahr...

• Torbole
    geschrieben 1229253788000

hallo

gib doch mal neumarkt/auer bei einer suchmaschine ein, da kommst du in die ferienregion castelfeder, ist im süden südtirols, da kannst du dir hotels, pensionen, bed and breakfast auch für eine nacht raussuchen, da wirst sicher fündig, wir waren schon mal im villnerhof in neumarkt, aber ich weiß nicht, ob er für 1 nacht ein zimmer hergibt

ciao

Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!