Die Flüge sind schon lange gebucht,und ich werde einfach nicht fündig.Ich möchte für meinen Mann er wird 40,ein ganz süßes zentrales romantisches und auch ein bißchen luxeriöses Hotel in Florenz buchen,werde aber im Internet noch nicht richtig fündig.Bei den meisten schrecken mich die negativen Bewertungen ab.Bis 200 Euro die Nacht kann es schon kosten,denn man wird ja nur einmal 40.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß missn
Suche romantisches Hotel in Florenz!!!!
-
geschrieben 1196929388000
-
geschrieben 1196930733000
Wann wollt ihr denn nach Florenz fliegen..... Es gibt jede Mange romantische Hotels in Florenz....
Da Florenz aber generell nicht sehr günstig ist und Ihr vielleicht auch noch zu Messezeiten im Januar oder Juni da seit - wird es mit 200,00 Euro die Nacht etwas schwierig ein ZENTRAL gelegenes Hotel zu finden.....
Ich war letztes Jahr im Hotel Villa Carlotta - das liegt zwar etwas ausserhalb aber in ca. 20 min. seit Ihr zu Fuss an der Ponte Vecchio im Zentrum. Busse bringen Euch noch schneller hin....
In deisem Viertel des Hotels gibt es aber dafür auch viele kliene Restaurants die auch die Einheimischen besuchen - also nicht so die oft üblichen Touristenlokale...
Schaut Euch mal die Bewertung an - vielleicht gefällt es Euch ja...
Grüsse Marcel
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1196931471000
Wir wollen Anfang März nach Florenz.Es ist so schwer etwas besonderes zu finden,zu so einem runden Geburtstag.Gruß missn
-
geschrieben 1196932418000
Also, wenn es nicht gerade "Pitti Firenze" stattfindet, kann man mit 200.- ein echt schönes Hotels in Florenz bekommen...
Hotels die ich empfehlen kann, und die ich noch "romantisch " finden (und z.B. am Wo-Ende in März bis 200.-€ die Nacht kosten:)
Das Hotel JandJ ist ein kleines, romantisches Hotel in einem Palazzo aus dem J.1500 und bietert wenige, super romantischen Zimmer, manchmal mit Superangebote. Die Suiten kosten viel mehr.
Noch:das Grand Hotel Minerva auf der schönen Piazza S.Maria Novella oder auch gleich das renovierte Hotel Santa Maria Novella...und das *****Montebello Splendid hat auch öfters sehr gute Angebote; habe es auch für 200,- € gefunden...
In Florenz "romantisch wäre in einem "Luxus Town House" zu nächtigen, die sind kleinere Anlage die super schönen Zimmer anbieten in einem alten "Palazzo", und bieten gaaaanz viel Flair: wenn Du dann viel Glück hast bekommst Du ein Zimmer im super-romantischen "Antica Torre Tornabuoni" oder im "Tornabuoni Suites & Spa".... oder sogar im "Palazzo Niccolini"...da ist ein versuch auf jedem Fall wert.
die Bewertungen habe ich nicht alle gelesen, aber es handelt sich hier um Hotels die ich kenne und die ich weiter empfehlen kann
Für weitere infos gerne zur Verfügung,
LG
Ale
-
geschrieben 1197841108000
Das Grand Hotel Minerva ist schon noch typisch und auch romantisch. Einige Zimmer (Superior/Deluxe) mit Balkon zur Kirche und Whirlpool im Bad. Wie Ale sagt, die haben oft Sonderpreise.
Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig