• christoph lettner
    geschrieben 1263229660000

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend eure Hilfe!

Ich habe für 17. bis 20.6. (wir sind leider an diesen Termin gebunden) eine Reise mit 50 Personen nach Italien geplant.

Leider hat mir heute das geplante Hotel für genau diese Tage abgesagt :(

Unsere Gruppe ist altersmäßig etwas gemischt (von 18-45 J.)

Toll wäre ein Hotel in 1. Reihe am Strand

von der Umgebung her sollte für die Jüngeren das Nachtleben ein wenig was zu bieten haben (Bars, Disco,...) - für die älteren wäre super wenn gute Restaurants und Bars auch zu Fuß erreichbar wären.

Falls jemand n Hoteltip für mich hätte (optimalerweise in Jesolo zwecks Kurzabstecher nach Venedig) wäre ich sehr dankbar

(falls jemand Tipps für andere Orte oder auch Kroatien oder Slowenien hat: gern erwünscht :)

danke schon mal vorab

lg

• Tirrenia
    geschrieben 1263388937000

Hm. Ab Mitte Juni sind in Italien Schulferien - bei ner Gruppe von 50 Personen wirst du keine großartige Auswahl haben, wenn überhaupt, sondern musst nehmen was du bekommst. Am Besten besorgst dir ein Hotelverzeichnis von Lido di Jesolo, suchst dir die Etablissements mit den meisten Betten aus und startest mal ain paar Anfragen.

Von der Lage her dürfte so ziemlich alles deinen Anforderungen entsprechen - weit weg vom Strand ist da nichts, ist ja nur ein schmaler, sehr langgezogener Küstenort, und Remmidemmi für die Jugend gibts auch überall, Bars und Restaurants jedweder Couleur sowieso.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!