HALLO;
WIR (2 ERWACHSENE+2KINDER<1+<3) möchten Ende Juni Urlaub machen.
Die Fahrt sollte nicht zu weit sein (von München max. 500km) und die Kinder sollten die Möglichkeit haben sich zu beschäftigen.
Danke für ein paar Gue Tipps
Holger
HALLO;
WIR (2 ERWACHSENE+2KINDER<1+<3) möchten Ende Juni Urlaub machen.
Die Fahrt sollte nicht zu weit sein (von München max. 500km) und die Kinder sollten die Möglichkeit haben sich zu beschäftigen.
Danke für ein paar Gue Tipps
Holger
Ciao Holger und wilkommen im Forum!
Von München max 500Km würde ich empfehlen in der Region Venetien zu bleiben...
Die Gegend um Venedig, bzw. Cavallino, Lido di Jesolo, Caorle oder weiter in Richtung Friaul nach Bibione und Lignano sind für Familien sehr geeignet!
Oder aber auch am Gardasee: mit Kinder dann sollst Du eher im Süden bleiben, vor allem in Lazise, wo sich die ganze Themenparken befinden.
Ich rate Dir folgende Links anzuklicken; dort würde es mehrmals über "Familienurlaub" diskutiert, und vielleicht bekommst Du auch schneller die Tips die Du suchst
Familienhotel an der Adria >>HIER<<
Italienurlaub September, Empfehlungen? >>HIER<<
ITALIEN Neuling sucht schöne Ferienanlage in Norditalien!!>>HIER<<
Welches Hotel an der Adria mit 3jährigen!!>>HIER<<
Familienurlaub in italien>>HIER<<
LG und schönes Wo-ende,
Alessandro
HOffe, Du hast meine Nachricht erhalten!
Ansonsten hat Alessandro eh schon viel hingeschrieben!!! Seiner Meinung schließe ich mich voll und ganz an!
@'alessandro' sagte:
Ciao Holger und wilkommen im Forum!
Von München max 500Km würde ich empfehlen in der Region Venetien zu bleiben...
Die Gegend um Venedig, bzw. Cavallino, Lido di Jesolo, Caorle oder weiter in Richtung Friaul nach Bibione und Lignano sind für Familien sehr geeignet!
Oder aber auch am Gardasee: mit Kinder dann sollst Du eher im Süden bleiben, vor allem in Lazise, wo sich die ganze Themenparken befinden.
Ich rate Dir folgende Links anzuklicken; dort würde es mehrmals über "Familienurlaub" diskutiert, und vielleicht bekommst Du auch schneller die Tips die Du suchst
Familienhotel an der Adria >>HIER<<
Italienurlaub September, Empfehlungen? >>HIER<<
ITALIEN Neuling sucht schöne Ferienanlage in Norditalien!!>>HIER<<
Welches Hotel an der Adria mit 3jährigen!!>>HIER<<
Familienurlaub in italien>>HIER<<
LG und schönes Wo-ende,
Alessandro
Alessandro, was machst Du hier??? Bereitest Du Dich nicht auf unseren Aufenthalt in Mailand vor??? :D :D :D Muß mal xelchen darauf aufmerksam machen, daß Du lieber hier im Forum schreibst, anstatt das Massieren zu üben :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!