• Sheridane
    geschrieben 1375777548000

Hallo zusammen

Eigentlich wollten wir im Herbst in eine Ferienwohnung/ein Ferienhaus nahe Meer (Richtung Livorno), das auch für/mit Hunden geeignet ist. Wir haben zig Seiten durchgeschaut, zahlreiche Veranstalter, aber nicht wirklich was gefunden, weshalb es jetzt an die Ostsee geht.

Dennoch steht die Toskana die nächsten Jahre mal auf der Liste und von daher wollte ich die Hundebesitzer unter Euch jetzt einfach mal fragen, ob sie einen Tipp für mich haben?

Gesucht wird eine schöne Ferienwohnung oder ein -haus, gerne auch eine Ferienanlage. Das Zimmer sollte größer sein (mind. 50 qm), auch TV und - wenn möglich - Internetanschluss haben. Es muss für einen mittelgroßen Hund geeignet sein und der Hund sollte auch in der Nebensaison (!) an den Strand mitdürfen.

Die Wohnung sollte modern sein; nicht zusammengewürfelt, sondern schon zum Wohlfühlen, nicht heruntergekommen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, dann könnte ich das die nächsten Jahre mal anvisieren.

Vielen Dank schon mal!

Manuela

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1375781508000

Hallo Manuela,

schau dir mal dieses Hotel an. In der Residence gibt es Appartements in verschiedenen Größen. Hunde erlaubt lt. Infos zum Hotel . In der den Monaten Mai bzw. Ende September/Oktober dürfte es mit dem Hund am Strand auch kein Problem geben.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1375783013000

nehme doch gleich die gesamtauflistung aller ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1375784234000

@snakeplissken

du Klugsch..... ;) . Ich hatte Kontakt mir usern, die mit Hund dort waren. Aber es ist immer eine Nachfrage im Hotel nötig, damit nicht zu viele Hunde gleichzeitig vor Ort sind.

LG auch an die Hunde :kuesse:

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sheridane
    geschrieben 1376293525000

Hallo!

Vielen Dank! Ja, das war das einzigste, das wir auch gesehen haben, das uns für einen Kurzurlaub dann allerdings zu teuer war. Es steht aber definitiv auf unserer Liste und werden wir evtl. im nächsten Jahr dann mal machen.

Viele Grüße

Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!