• sweet_emotion
    geschrieben 1489059055691

Hallo zusammen, :raising_hand:

ich habe hier schon ein bisschen gestöbert und bin leider noch nicht wirklich fündig geworden.

Mein Verlobter und ich heiraten im Mai und möchten danach für eine Woche oder 10 Tage in die Toskana.

Es gibt viele "Hotels", Landgüter, Höfe, die von außen und der Umgebung her unseren Vorstellungen entsprechen.

Wir suchen was ruhiges, mit tollen Ausblicken, gern bisschen ab vom Schuss, muss nicht in Meeres-Nähe sein, dann aber gern mit Pool und evtl. Restaurant bzw. Frühstück. Eigentlich sowas typisches im Agritourismo-Bereich,

aber leider sind die Zimmer oftmals sehr "rustikal", dunkel, altmodisch.

Versteht mich nicht falsch, wir mögen diesen speziellen Flair, diese Steinmauern, das Holz etc...

Aber für die Flitterwochen darf es dann doch schon "etwas mehr" sein.

Eine Suite, vielleicht sogar eigener Pool, oder ein kleines Häuschen nur für uns auf dem Gelände.

Ihr versteht sicher, was ich meine?!? :-)

Könnt ihr da vielleicht was empfehlen?

Die Häsuer, die hier an anderer Stelle genannt wurden, waren schon sehr schön, sind aber im Zeitraum 20. - 27 Mai bereits ausgebucht. (Ja, ich weiß, wir sind spät dran...)

Und so langsam weiß ich nicht mehr, wo ich mich noch umgucken könnte.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße aus der Toskana Deutschlands ;-)

• wa.christina
    geschrieben 1551383093812

Hallooo,

darf ich dich Fragen wo ihr nun die Flitterwochen verbracht habt?

Wir heiraten im Juli und wollen auch gerne unsere Flitterwochen in der Toskana verbringen.

Hätten gerne ein schönes Hotel, nahe Strand.

Vielen lieben Dank für eine Rückmeldung.

VG

Christina

• nate1
    geschrieben 1551425103695 , zuletzt editiert von nate1

Ob sich die TO nach ihrem ersten und einzigen Beitrag seit 2017 hier nochmal meldet, was meinst Du? :wink:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!