• Tessa4
    geschrieben 1278448409000

Hallo, ich hab schon wieder eine recht allegemeine Frage: Wir haben unsere Urlaubsplanung ein wenig eingegrenzt, d.h., wir wollen eine Art Agriturismo machen. Zum einen bin ich Vergetarierin, zum anderen möchte mein Freund "gesundes Essen" und fänd so etwas mal interessant. Zudem würden wir gerne die Möglichkeit haben, zu reiten, in den Pool zu gehen und eventuell eine Stadt im Umkreis von ca. 100km besichtigen. Strand muss nicht unbedingt sein. Hatte ich in meinem 1. Eintrag falsch geschrieben. Wichtig ist echt Ruhe und Erholung!!!! Aber eben in kleiner Wohneinheit und mit Verpflegung.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Bei uns ist noch nichts richtig klar! Bis auf Ruhe, Pool, Halbpension!!!

Wäre nett, wenn ihr helfen würdet!!

lg Tessa

• ivy1974
    geschrieben 1278795357000

Hallo Tessa,

schau Dir mal hier oder im Internet das Castellare di Tonda an. Weitläufige Anlage mit 13 Höfen, Appartments, Pool, Reiten, in den Weinbergen.

Wir waren zum 2. Mal dort und uns hats wieder gefallen. Ich kann Euch die Höfe Redine und Mezzacosta empfehlen, wenn Ihrs ruhig, mit schönem Ausblick, mögt. LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!