• danifleck
    geschrieben 1365958253000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr für 1 Woche in die Toskana reisen - erste Septemberwoche (wir waren dort noch nie, daher habe ich keine Ahnung ... ) :)

Wir würden gerne ein Strandhaus bzw. Strandwohnung mieten. dh direkt am Strand.

Wenn ich am morgen auf die Terrasse/Veranda geht, möchte ich quasi direkt im Sand stehen :)

Meine Frage: gibt es sowas in der Toskana? Wenn ja wo/welcher Ort?

Welcher Strand ist am besten geeignet wenn man eigentlich fast alleine sein möchte?

Lese jetzt schon seit 3 Wochen im Internet und habe gesehen dass es da einige Strände mit Pinienwäldern gibt die unter Naturschutz stehen. Gibt es dort eventuell irgendwelche Unterkünft in der Nähe?

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für eure Infos. Für jede Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar.

LG, Daniela

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1366039821000

Hallo Daniela,

direkte Strand- und Alleinlage an der ital. Küste, dürfte schwierig sein ;) . Schau mal auf der Insel Elba nach. Dort gibt es viele kleine Buchten und kleine Orte ohne Massentourismus. In der Bucht von Capoliveri befindet sich diese Residence, die auch Fewo direkt am Strand anbietet. Hier gibt es auch Bewertungen dazu.

Am Festland schau mal unter San Vincenzo, dort könntest du auch das eine oder andere Haus am Strand finden. Allerdings nicht in Alleinlage.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kleefeld
    geschrieben 1366043133000

Hallo Daniela

Vielleicht wäre diese Ferienwohnung etwas für Euch?

oder HIER Deine Daten und direkt am Meer,

oder Strandnähe eingeben.

LG ALICE

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1366046151000

Von HolidayCheck hat es auch eine lange Liste:

Ferienwohnungen Toskana

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!