• lakisha88
    geschrieben 1308820147000

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich wollte mit meiner Schwester am 06.08.11 von Konstanz am Bodensee nach Rosapineta fahren, leider ist unser Auto gerade kaputt gegangen.

Jetzt sind wir natürlich am überlegen wie wir da sonst runterkommen könnten.

1. Zug: dauert ziemlich lange (11 Std.)

2. Leihwagen: viel zu teuer

3. mit einem Reisebus evtl. jetzt ist nur die Frage ob jemand von euch weis ob es da überhaupt eine möglichkeit gibt, dass ein Reisebus von Konstanz nach Italien um diese Zeit fährt?

Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar

Lg lakisha88
  • cippo
    geschrieben 1308825843000

Die Deutsche Touring hat  eine Linienbusverbindung nach Italien. Von Karlsruhe geht der Bus z.b. 3 mal in der Woche an die Adria. Müsstest Du vielleicht klären ob es Zu- und Ausstiege in der Nähe gibt. Das dauert aber um einiges länger als mit dem Zug und ist nicht gerade komfortabel.

Zug ist mit Sicherheit angenehmer und schneller..evtl. gibts ja auch einen günstigen Flug nach Venedig oder Rimini.

Ich weiß ja nicht wie viele Personen ihr seid, und wie lange ihr in Italien bleibt, aber einen günstigen Mietwagen für 1 Woche mit unbegrenzten Kilometern gibt es schon für ca. 170,-€.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!