Hallo liebe Community,
ich suche kurzfristig gemeinsam mit meiner Frau und Hund ein Ferienhaus oder ähnliches im schönen Italien. Gerne mit Privatpool, Whirlpool wenn möglich als allein Nutzung. Gibt es hierzu Erfahrungen?
Viele Grüße Chris
Wo denn? Italien ist groß - seeeehr groß! Deine Anfrage klingt eher nach absoluter Ruhe - abseits des Geschehens - lieg ich richtig? Falls ja, guck mal bei Agriturismo nach - könnte euer Ding sein...du findest hier auf Bauernhöfe auch FW und Appartements mit Pool und zur Alleinnutzung....kannst dich ja mal durchwühlen durch die ganzen schönen Gegenden! hier klicken als Beispiel
Hallo Palme,
erst mal vielen dank für die schnelle Antwort. Ja, Italien ist wirklich sehr sehr groß Es sollte auf jeden Fall noch schön warm sein 25°+
Es kann gerne abseits des geschehens sein, aber auch eine belebte Wohngegend ist uns recht. Wichtig wäre uns dieses mal nur das wir wirklich unter uns sind und die Anlage so weit wie möglich alleine nutzen können. Ich schaue mich mal auf der genannten Seite um, besten dank für den Tipp!
Gerne - da liegst bei Agri durchaus im guten Bereich - könnte somit euren Ansprüchen entgegenkommen....nur die Region mußt halt eingrenzen - habt ihr vor mitm Auto zu fahren? Wenn ja, wieviele Fahrstunden und von wo aus? Gibts ein Maximum zwecks Strecke bzw. Ausschlußregion? Diese Fragen kannst dir gleich selber beantworten, wenn du dir auf der Seite mal was anschaust....
Ps.. Auch auf Seiten wie booking.com findest genügend FH überall in Italien.. Mit Filterung wie Pool.. Am Strand.. usw...
... eine Idee sind auch die Marken. Z.B. das hier: Ferienhaus
Auf dem Portal, welches ein sehr seriöses ist, werden etliche Objekte in ganz Italien angeboten, die den Vorstellungen entsprechen. Dass diese schönen Wohnungen in ehemaligen Fattorien oder Masserien, Mühlen und sonstwo etwas mehr kosten als Dutzendware sollte aber auch klar sein.
Es müßte zumindest mal die Region und das genauere Zielgebiet vom TO eingegrenzt werden - FH mit Pool lassen sich überall finden - hab kurz bei Agri und sämtlichen Buchungsportalen drübergeschaut - ebenso der genaue Zeitraum - "kurzfristig" - wie flott....heute, morgen, übermorgen??? Wie weit will man fahren - zwischen obere Adria und Sizilien gibts da "kleine" zeitliche Unterschiede *fg*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!