Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich auch mal hier ins Forum verirrt. HC nutze ich schon lange, im Forum lese ich auch ab und an Threads die mich interessieren, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben bzw. fragen.
Ich fahre seit 1989, damals noch mit meinen Eltern, mittlerweile mit meinen eigenen Kindern so gut wie jeden Sommer nach Italien auf die wunderschöne Insel Elba. Wir haben dort immer die gleiche Ferienwohnung, die keinen Fernseher hat, das brauchen wir im Urlaub aber auch nicht. Man kann ja auch so viele schöne Dinge machen und fernsehen können wir auch zu Hause.
Da wir diesen Sommer aber während der Fußball Weltmeisterschaft auf Elba sind und ich doch das ein oder andere Deutschland Spiel gerne anschauen würde, bin ich gerade am recherchieren wie ich das am einfachsten mache.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Mediaset die Weltmeisterschaft in Italien im FreeTV überträgt. Was ich aber nicht herausgefunden habe, ob ich die TV Sender von Mediaset auch mittels DVB-T empfangen kann? Vorallem, geht das auf Elba? Wir sind auf Elba im Örtchen Capoliveri. Kennt sich eventuell hier jemand damit aus?
Würde mich sehr freuen wenn mir hier weitergeholfen werden könnte.
VG
Philip