• Aupsi
    geschrieben 1273403116000

Hallo

Wir möchten kommendes Jahr in die Ferienanlage Union Lido fahren.

Vorgestellt hatten wir uns einen MaxiCaravan. Allerdings ist der recht teuer, wenn man ihn über Union Lido direkt bucht.

Hat hier jemand Erfahrung mit Eurocamp, Selectcamp etc.? Wo sind deren Stellplätze in Union Lido, wie weit sind die Fußwege etc.etc.Gerpüchteweise hab ich gehört, die Caravans von eurocamp liegen ziemlich nah an der Hauptstraße.....

Letztes Jahr waren wir in Pra delle Torri und da waren die Hängers von Eurocamp ziemlich weit hinten.

• Tine0983
    geschrieben 1274887397000

Ich war bis jetzt fast jedes Jahr im Union Lido.. allerdings selbst mim Wohnmobil..

wo die EuroCamp-Dinger stehen kann ich dir nicht so genau sagen, aber schau doch mal im Internet, das is beim Union Lido bestimmt ein Lageplan drin...

Der Union Lido ist total zu empfehlen... Egal ob groß oder klein. Da gibts so viel...

Die ham eigene Klamottenläden, Friseur, Spielhalle usw. mitlererweile gibst 2 Pool-Landschaften...

Soweit ich weiß sind die ganzen festen Caravans im alten Teil vom Union Lido und da hat man keine weiten Wege zum Strand, Supermarkt etc. Weitere Wege sind vom neuen Teil zu absolvieren, aber da fährt den ganzen Tag so ein kleiner offener Golfwagen rum der die Leute rumfährt...

Falls du in Union Lido fährst... ein Muss ist ein Crepe bei Danilo und das Eis bei Andrea (direkt neben der Creperie)... das Eis ist das Beste im ganzen Campingplatz und das sieht man auch daran, dass die Leute Abends da sowas von anstehen...

Schönen Urlaub wünsch ich dir...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!