Ich bin zwar Dauergast im Forum für Griechenland und USA, aber hier bin ich neu. Ich habe jetzt ein wenig nachgelesen, was so die letzte Zeit geschrieben wurde, habe auch die Suche bemüht, aber konkrete Aussagen zu diesem Platz nicht gefunden.

Mein Mann war mit Eltern bereits vor 30 Jahren mal dort und hat in einem der damaligen einfachen Häuschen gewohnt. Jezt würde ich gerne einen Urlaub mit der gesamten Familie dort organisieren (6 Erwachsene und 4 Jugendliche). Die Häuser sind ja inzwischen moderner und größer geworden.

Kann man in einem Haus zu zweit mit 22-jährigem Kind mitsamt Freund wohnen, ohne dass man sich dauernd auf die Zehen steigt? Gibt es die Möglichkeit für ein Haus für 6 Personen, wo man auch etwas Privatsphäre hat? Was wäre da am besten?

Es gibt ja Mobile Heims und Bungalows und Zelte und was weiß ich was noch alles. Leider habe ich bisher nur einen Zimmerplan vom Bungalow Lido gefunden. Kennt jemand eine gute Seite, wo man alle Zimmertypen mit Plan drauf hat?

Wo stehen die Mobile Homes, wo die Bungalows? Habe etwas von einer Straße gelesen, in deren Nähe die Unterbringung nicht empfehlenswert ist - welche Bungalows bzw. Mobile Homes stehen dort?

Eins ist auf jeden Fall - das dortige Hotel soll es nicht werden :D

Viele Fragen - ich hoffe, Ihr könnt etwas Licht in mein Dunkel bringen.