• sigimar
    geschrieben 1287428513000

Hallo,

wir möchten ab 23. 10. für ca. 10 Tage entweder nach Peschici oder Vieste - relaxen, Strandspaziergänge, Gegend anschaun - und das Suchen nach einer netten, meernahen und beheizbaren (!) Unterkunft macht mich ein wenig ratlos. Vieles scheint schon geschlossen zu sein. Wir hätten uns eine Ferienwohnung für 2 / Bungalow / B & B oder Ähnliches (kein Hotelkasten) vorgestellt - weiß jemand etwas??

Außerdem möchte ich hier meine bereits im Wetterthread gestellte Frage, auf die leider niemand reagiert hat, nochmals posten: Wie siehts um diese Zeit aus, muss ich kleidungstechnisch für alles gerüstet sein - Bikini mit oder gleich zu Hause lassen?? Und besteht die Chance auf ein Sonnenbad im windgeschützten Bereich?

Bin für jegliche Tipps dankbar!

lg

sigimar

• santamarineIIo
    geschrieben 1287481163000

Hallo,

schau Dir mal das hier an: http://www.agriturismogargano.it/

Das sollte ganz nett sein, authentisch sowieso. Die meisten Hotels dürften geschlossen haben, da die Saison zu Ende ist.

Wetter: Rechne nicht mit sommerlichen Temperaturen, eher mit milden Herbsttagen. Prognosen unter www.meteo.it oder www.tempoitalia.it.

D.h. mehr als 20 Grad wirst vermutlich nicht haben, abends deutlich weniger. Regen immer möglich. Gleichwohl - der Bikini trägt im Koffer nicht allzusehr auf, wenn Du ihn brauchen könntest und keinen hast, ärgerst du dich, wenn du einen hast und ihn nicht benötigst, fällt das nicht weiter auf!

Viel Vergnügen im Gargano, ist eine schöne Gegend und der Herbst in Italien sowieso.

• sigimar
    geschrieben 1287774861000

Santamariello, vielen Dank für deine Info!

lg

Sigimar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!