• Nessy87
    geschrieben 1284389179000

Hi Leute,

wir möchten gerne kommendes Jahr im Juli nach Italien.

Momentan sieht es so aus das einer der Truppe eine Oma in Italien hat die sehr nah an einem Strand wohnt der nicht Touristenüberlaufen ist. Vermutlich können wir uns dort einquartieren für 1-2 Wochen.

Aber sollte dies doch nicht möglich sein hätte ich gerne einen Plan B, daher dachte ich mir ich frage mal hier an.

Wir möchten also mit 4-5 Mann nach Italien im eigenen Auto fahren. Wobei es nichtmal zwingend Italien sein muss. Zeitraum dafür ist der Juli 2011. Budget wäre je Person max. 500€. Günstiger wäre schön.

Das ganze sollte in Strandnähe sein, oder zumindest in recht kurzer Zeit mir dem Auto zu erreichen sein.

Super wäre weiterhin ein Ferienhaus, ich denke das wird das beste sein für 4-5 Mann. Da hat man dann auch mal ne Küche um was zu kochen und nen bissl Raum um sich zu bewegen. Täumen tuh ich zusätzlich noch von einem Pool oder gar Whirlpool :-D Aber naja, das sind Details :-D

Was meint Ihr, was würde Ihr vorschlagen? Ich bin gespannt, ich kenn mich da selber garnicht aus. War das letzte mal mit 12 Jahren mit den Eltern auf Malle, das wars dann leider auch schon. Nun bin ich 23 und hätte mal Sonne & Strand nötig :-)

Schönen Gruss & Dank

Nessy

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1284391857000

hi, man weis ja nich woher ihr kommt und in welcher region von italien ihr das gerne machen wollt? also bei 4-x pers.wäre sicherlich ein fh angebracht daher mein vorschlag hier das budget/pers. wäre unter dem ganzen. lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Nessy87
    geschrieben 1286302488000

Hi Leute,

leider hat sich das unterkommen bei der Oma erledigt. Im Juli wird dort komplett renoviert :-(

Nun sind wir also auf der Suche nach einem geeignetem Ort für Strandurlaub für vermutlich 4 Personen.  Das ganze sollte Pro Person auf keinen Fall über 500€ kosten, eigentlich eher weniger sogar. Das Urlaubsland ist eigentlich egal. Sollte nur warm und Strand vorhanden sein :-)

Ich hoffe da ist was machbar :-)

Vielen Dank schonmal!

Schönen Gruss

Nessy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!