Suche für die Herbstferien (Oktober) ein Hotel im Süden von Italien, Kalabrien, Basilikata oder Apulien ein Hotel welches noch Animation für Teens anbietet. Das einzige welches ich bis jetzt gefunden habe, war das Robinson Hotel, das war mir aber dann doch etwas zu teuer. Alle anderen haben entweder schon komplett geschlossen oder zumindestens die Animation eingestellt oder halt nur für kleinere Kinder. Ich selbst brauche allerdings keine Animation aber ohne Ani ist es den Kids einfach zu langweilig.
Urlaub im Oktober
-
geschrieben 1150887156000Kathrin
-
geschrieben 1150902287000
@'vacacionessol' sagte:
Suche für die Herbstferien (Oktober) ein Hotel im Süden von Italien, Kalabrien, Basilikata oder Apulien ein Hotel welches noch Animation für Teens anbietet. Das einzige welches ich bis jetzt gefunden habe, war das Robinson Hotel, das war mir aber dann doch etwas zu teuer. Alle anderen haben entweder schon komplett geschlossen oder zumindestens die Animation eingestellt oder halt nur für kleinere Kinder. Ich selbst brauche allerdings keine Animation aber ohne Ani ist es den Kids einfach zu langweilig.
Die zwei Hotels hab ich mir in Internet angesehen und das Problem ist wie überall das gleiche das Rocca Nettuno hat seinen Miniclub nur bis 10 Jahre und das Garden Resort nur bis 12 Jahre. Ich suche aber einen Ani-Club für Teenies.
Kathrin -
geschrieben 1150962433000
ich weiß ja nicht, wie alt deine kids sind, aber sie könnten ja auch schon bei der erwachsenen-animation mitmachen oder?
ciao
Rita
-
geschrieben 1151279803000
Tschuldigung wenn ich mich hier einmische !!
Kann nur den Kopf schütteln!!
Wir haben jahrelang mit unseren zwei Jungen (heute 19 und 23)
Urlaub in Griechenland, Italien, Spanien, Barbados, oder sonst wo
gemacht, aber auch in Deutschland , immer in Appartements oder Ferienwohnungen ohne AI oder HP meist ohne alles, höchstens mit Frühstück, alberne Animation brauchten wir weder für uns schon gar nicht für die Kinder, wir haben uns eben mit den Kindern selbst beschäftigt und es ist ihnen keine Minute langweilig gewesen !!
Wir haben mit unseren Kindern Sandburgen gebaut und sind mit ihnen im Meer herumgeplanscht, sind mit Schlauchboot gefahren, haben abends "Abenteuer" gespielt, sind mit Taschenlampen durch das Dorf gestreift und haben Sonstiges gemacht.Später sind wir mit ihnen in "Spielotheken" gegangen und haben "Wettspiele" mit ihnen veranstaltet , sie waren auf jeden Fall immer beschäftigt
ohne "Animateur"
Wir wollten halt auch im Urlaub unsere Kinder immer bei uns haben, und sie wollten immer bei uns sein
LG Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1151346055000
Haben wir auch so gemacht als die kinder noch kleiner waren und Häuser oder Ferienwohnungen gemietet. Waren immer tolle Urlaube, damals waren wir aber auch noch zu viert unterwegs und es konnte sich somit auch mal einer abwechselnd um die Kids kümmern. Jetzt ist das anders und außerdem kannst du einen 13 oder 15 jährigen nicht unbedingt damit begeistern mit Mama Burgen zu bauen. Du kannst vieles im Urlaub anstellen nur andere Kinder kannst du ihnen nicht ersetzen. Die Kids machen bei der Ani meistens auch nicht jeden Tag mit nur das was ihnen gefällt und das ist dann meistens auch nur ein oder zwei Mal der Fall im Urlaub. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das wenn Teenie-Ani angeboten wird dort auch viele gleichaltrige Kids Urlaub machen. Macht einen 13 oder auch 15 jährigen nicht so viel Spaß mit den Erwachsenen oder kleineren Kindern Ani. mitzumachen. Es geht nicht um die Ani sondern eher darum das sie Spaß auch mal mit Gleichaltrigen haben. Ist dann zwar schon so das wir wirklich nicht jede Minute zusammen sind, aber ist das unbedingt so wichtig? Wir verbringen im Urlaub trotzdem noch viel Zeit miteinander, nur finde ich jeder sollte im Urlaub auch mal die Freiheit haben mal was alleine zu unternehmen und so seinen Spaß zu haben. Ist doch besser wir kommen aus dem Urlaub zurück und können sagen, man war das ein toller Urlaub. Vom Sommerurlaub im vergangenen Jahr sind übrigens immer noch ein paar Email-Freundschaften übriggeblieben. Die Kids waren begeistert und ich auch da ich dann auch mal die Erholung von meinem stressigen Job hatte. Finde es auch toll mal in kleinen Restaurants oder Tapabars essen zu gehen nur wird mir das mit zwei Teens auf der einen Seite zu nervig ständig Geldbeutel rein oder raus und auf der anderen Seite auch mit meinem "Großen" zu teuer, wenn ich nur an den Skiurlaub im Februar und zu Ostern denke (Wir fahren 4-5 mal pro Jahr weg oder fliegen). Gehe trotz all incl. noch woanders als im Hotel essen und lasse mich bestimmt nicht einsperren, sondern miete mir grundsätzlich ein Auto mit dem ich dann die Gegend abklappere und auch mal andere Strände oder so ansehe. Der Urlaub in Italien war übrigens so geplant das ich das Ungezwungene mit einem Aufenthalt in einem Ani-Hotel verbinde, nämlich mehrere Stationen nämlich in Südtirol, Elba und Rom vor Kalabrien und danach in Venedig und am Gardasee. Habe den Italienurlaub jetzt auf den nächsten Sommerurlaub verschoben. Mußte bereits in mehreren Italienaufenthalten einschl. Sizilien feststellen, daß mit Mitte September für den Italiener der Winter Einzug hält auch wenn es 30 Grad oder mehr sind. Werde warscheinlich diesen Herbst einen Magic Life Club in Griechenland buchen. Welchen? Bin noch im Überlegen ob Kreta oder Rhodos. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.
Wünsche allen einen schönen Urlaub, egal wo auch immer ihr hinfahrt oder wie ihr den verbringt. Fahre jetzt im Juli erstmal nach Kos in das gleiche Hotel wie im letzten Jahr, welches zwar nicht so tolle Kritiken bekommen hat, aber uns hat es gefallen. Jeder hat einfach andere Vorstellungen und das ist ja wohl auch gut so.
Liebe Grüße
Kathrin