Hallo Zwilling81, hallo Brigitte!!!!!!
es macht mir einfach spass hier behilflig zu sein (wenn ich kann...) also...wenn es um gardasee geht: da bin ich
@'Zwilling81' sagte:
Hallo Brigitte!
Leider sind wir nur von Samstag in der Früh bis Mittwoch Früh in Garda, könne also den Markt nicht besuchen
Samstags: Es gibt Markt in Malcesine.
Nimmst Du die Brenner Ausfahrt "Rovereto / Lago di Garda Nord" und fährst Du durch Malcesine nach Garda. In Malcesine kannst Du gleich den Markt besuchen...check-in im Hotel Bisesti in Garda wird wohl erst ab 14:00 Möglich sein
Montag: Markt in Torri del Benaco. Eine gute Gelegenheit auch das Ortchen zu besuchen: klein und sehr fein. Empfehlenswert!
@'Zwilling81' sagte:
. Wir haben ja auch vor, die Arena von Verona (AIDA) zu besuchen. Lohnt es sich eigentlich, dann einen Tag in Verona - Sightseeing - miteinzuplanen?
Ich kann mich nur Brigitte anschliessen: Veronma ist ein Muss! auch nur für den einen Tag. Gibst Du "Verona" in der Suchfunktion ein und da hast Du einen sehr guten Thread mit vielen Tipps....
@'Brigitte' sagte:
streichelst ihre rechte?.. Brust (sorry, aber dies ist ein uralter Brauch und soll Glück bringen).
ja bigitte...es bringt glück und es handelt sich einfach um die Brust die ALLE streicheln, desshalb die mit den "nicht mehr kräftigen" Farben :D
LG und viel Spass in Garda!
Alessandro