• x-Jenny-x
    geschrieben 1244713751000

Hallo.

Habe dieses Jahr vor mit meinem Freund noch Jesolo zu fahren.

Haben es uns so gedacht das wir mit dem Auto direkt hin fahren und auf

dem Heimweg einen Zwischenstop einlegen.

In Jesolo wollen wir 5 Übernachtungen nehmen. An einem dieser Tage werden wir

den Aquapark Aqualandia besuchen. Auf der Heimfahrt hab ich dann an 2

Übernachtungen am Wörthersee oder Gardasee gedacht.

Ich bin 21 und mein Freund 25. Junges Publikum wäre natürlich prima!

Haben vor innerhalb der ersten zwei Septemberwochen zu fahren.

Jetzt meine ganze Liste an Fragen wo ich für jede Antwort sehr dankbar wäre:

- Was für ein Hotel in Jesolo schalgt ihr uns vor? Hab mal das hier gefunden: ***Hotel***

- Wörthersee oder Gardasee? Und natürlich auch hier brauchen wir ein Hotel

- Was kann man in Jesolo tagsüber und nachts unternehmen? Funparks, Discos, Bars etc.

- Liegen auf dem Weg dort hin vielleicht noch irgendwelche Ziele wo man unbedingt anfahren sollte?

• saintvalentine
    geschrieben 1244716881000

Hallo Jenny!

Ich bin zwar schon lange nicht mehr in deiner Generation, aber ich glaube, dass Jesolo für euch junge Leute ganz toll ist.

Das Aqualandia ist wirklich spitze, probiert die "Pacemaker" -Rutsche aus, da werfen über 7G erreicht!

Abends ist auch der Luna-Park ganz nett zum Bummeln, ich weiß aber nicht, ob im September noch alles in Betrieb ist.

Discos gibt es sehr viele, aber da kann ich nicht mehr mitreden.....

Zum Einstimmen auf den Abend gehört das Flanieren in der Fußgängerzone unbedingt dazu, es gibt viele Bars, um was zu trinken.

Sonst noch: ein Ausflug nach Venedig!!!

Ich würde euch den Gardasee empfehlen, da ist es vom Wetter her noch schön sommerlich und für junge Leute attraktiv. Bei Lazise sind einige Erlebnisparks, z.B. Caneva World. Schau mal im Gardaseeforum nach!

Der Experte alessandro kann euch sicher viele gute Tipps geben, der ist viel jünger als ich...

PS. Euer Hotel kenn ich leider nicht.

Alles Gute und viel Vorfreude beim Planen

LG

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • strawberryhill
    geschrieben 1244835947000

hallo jenny

kann dir in jesolo ein hammer-restaurant empfehlen, frischer fisch + meeresfrüchte, supertolle pizzen: rest. vesuvio (liegt direkt am Pz. Drago). Hotelempfehlung: sehr sauber, sehr gutes Frühstück - Hotel Rapallo (+ günstig)

und am Gardasee Hotel Paradiso in Bardolino.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Karin30
    geschrieben 1245235883000

Hallo jenny!

ja, das vesuvio kann ich dir auch empfehlen - da müsst ihr unbedingt hin. Für uns gehört der Besuch in diesem Restaurant einfach zu jedem Jesolo Urlaub dazu - die Fisch bzw. Meeresfrüchteplatte für 2 ist einfach DER Hammer!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!