• Makarskafan
    geschrieben 1263732703000

Liebe Italienexperten!

Wir moechten im Juni 2010 Urlaub in Kalabrien machen, fahren mit dem Auto und moechten uns fuer die An-bzw. Rueckreise 3-4 Tage Zeit lasssen, Zwischenstopps einlegen und etwas von der Gegend sehen. Bisher kennen wir nur die "andere Seite", die Strecke nach Apulien. Weiss jemand, wo wir zwischen Milano und Pizzo, Kalabrien (unser Zielort) schoene Orte und gute Unterkuenfte finden koennten (grosse Staedte wollen wir moeglichst vermeiden, die besuchen wir in Italien per Zug oder Bus).

Kennt zufaellig jemand in Pizzo das B&B Casa Armonia? Dort wuerden wir gerne ein Zimmer fuer 2 Wochen buchen, doch auf der Webseite wird nicht klar, ob jedes Zimmer auch Bad/Dusche/WC hat.

Schon im Voraus danke fuer Antworten!

Liebe Gruesse,

Makarskafan

• Blue2111
    geschrieben 1265934423000

Ich kenne das Hotel leider nicht aber Pizzo recht gut. Ich finde den Ort sehr gemütlich aber ausser dem Tortufo Eis hat er auch nicht sehr viel zu bieten. Jeden Nachmittag rollt eine Shuttelbusladung Tagestouris aus dem nahgelegenen großen Clubhotels an... Gardenresort (FTI, Sonnenklar TV),... an aber sonst?... 20 km weiter liegt Tropea und hat weit aus mehr zu bieten und ist meiner Meinung nach viel schöner. Aber wenn ihr natürlich einen ruhigen Ort sucht ist Pizzo natürlich die bessere Wahl.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!