Hallo, ich fliege am 14. September zum ersten mal nach Italien. Ich habe mir ein Hotel in Silvi ausgesucht Namens "Ideal & Villette". Ich werde mit Ryanair fliegen. Nun folgendes Problem: Ich habe kein Ahnung, wie ich vom Flughafen "Abruzzo International Airport" zu meiner Unterkunft komme. Ich habe bereits versucht vom Veranstalter einige Informationen zum Lininenverkehr zu bekommen, leider vergebens. Ich finde lediglich im Internet ein paar Seiten auf italienisch, wo ich allerdings nicht zurecht komme. Die Problematik liegt darin, dass ich mir keinen Mietwagen besorgen kann, da es für unter 23-Jähjrige unbezahlbar ist und ich in der Hoffnung bin, mir die 35€ für das Taxi sparen zu können.
Falls jemand die Region kennt, wären auch dort einige Infos und Anregungen gern gesehen!
Und ist zufällig jemandem bekannt, ob ich in Italien irgendwo kostenlos mit meiner Karte der Volksbak (Raifeisenbank) Geld abheben kann, oder ob ich mir eine "Wegwerf Kreditkarte" oder genügend Bargeld mitnehmen sollte?
Vielen lieben Dank schonmal vorab für eure Hilfe!