• Lenz1909
    geschrieben 1407513721000

Hallo, ich fliege am 14. September zum ersten mal nach Italien. Ich habe mir ein Hotel in Silvi ausgesucht Namens "Ideal & Villette". Ich werde mit Ryanair fliegen. Nun folgendes Problem: Ich habe kein Ahnung, wie ich vom Flughafen "Abruzzo International Airport" zu meiner Unterkunft komme. :? Ich habe bereits versucht vom Veranstalter einige Informationen zum Lininenverkehr zu bekommen, leider vergebens. Ich finde lediglich im Internet ein paar Seiten auf italienisch, wo ich allerdings nicht zurecht komme. Die Problematik liegt darin, dass ich mir keinen Mietwagen besorgen kann, da es für unter 23-Jähjrige unbezahlbar ist und ich in der Hoffnung bin, mir die 35€ für das Taxi sparen zu können.

Falls jemand die Region kennt, wären auch dort einige Infos und Anregungen gern gesehen! :)

Und ist zufällig jemandem bekannt, ob ich in Italien irgendwo kostenlos mit meiner Karte der Volksbak (Raifeisenbank) Geld abheben kann, oder ob ich mir eine "Wegwerf Kreditkarte" oder genügend Bargeld mitnehmen sollte?

Vielen lieben Dank schonmal vorab für eure Hilfe!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1407525923000

Hallo Lenz1909,

herzlich Willkommen bei Hc.

Schau mal hier klick auf die Seite des Flughafen. Da steht, dass man den Bus 38 bis Pescara FS (Bahnhof) nehmen kann. Von Pescara kannst du dann mit der Bahn klick nach Silvi fahren.

Das nächste Mal solltest du dich aber vor einer Flugbuchung über die Transfermöglichkeiten schlau machen, denn was nützen die billigen Flugpreise, wenn man nachher Unmengen Euronen fürs Taxi ausgeben muss ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!