Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich mich schon entschieden, Bibione sollte es werden, mit Strand, Luna Parc, La Perla Nera, Nichtstun... - Bis mir auffiel, das es dort kaum freie Strände gibt und man meist nur Liegereihnen mit Bewirtung hat. Das mögen wir mit Kind nicht, daher wenden wir uns mal an die kenner.
Wir möchten Sommerurlaub in Italien machen, wir mögen Sandstrand freie Sicht und Platzwah hne Schirmreihenl und möchten hin und wieder etws unternehmen, eher weniger Orte besuchen, sondern mal einen Park, oder eine Fahrt mit dem Boot, wie es zb die "Perla Nera" in Bibione anbietet. Einfach einen Mix aus etwas Relax am Strand und etwas Abenteuer für Groß und Klein.
Wir möchten mit dem Auto anreisen, somit sollte es au dem Raum KA nicht länger als 10 Stunden dauern. (bei freier fahrt, Pausen und Stau, schlagen wir oben drauf). Wohnen möchten wir im Ferienhaus, Mobile home ist zu klein, Hotel ist uns zu voll. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit für Bibioe, oder ihr kennt einen anderen tollen Ort.
Nun seid ihr gefragt und ich wäre für eure Hilfe und besonders eure Erfahrungen sehr dankbar:
LG Bloumy