Hallo zusammen,
ich wollte im Sommer vielleicht Urlaub in Italien machen. Könnt ihr mir vielleicht Orte am Meer empfehlen, die nicht so touristisch sind und wo man es im Sommer gut aushalten kann? Es sollte auch ein Flughafen in der Nähe sein.
1) Wo es nett ist sind auch andere. Das ist so.
2) Warm wird es da auf jeden Fall im Sommer, egal wo.
3) Nimm Flughafen Rom ins Visier, schau Dir auf google earth die Küste an nördlich und südlich des Flughafens sagen wir im Umkreis von 40km nach N oder S. Dann entscheide, was Dir zusagt und buch Flug und Hotel/FEWO über booking dot com oder expedia oder ggf. auch direkt. Das wäre mein Vorgehen.
Wir haben bei einem Rombesuch einmal einen Strandtag in Ostia verbracht. Das ist nett da. Lokale, Promenade, kleiner Pier ins Meer, Strand sandig. Sehr nahe dem Flughafen Rom.
Es war nicht hochpreisig, eher ein Volksbad.
Hallo Gute.Fee207 , na du bist mir einer, glaubst du das man einen Urlaub in Italien, egal ob nur Hotel oder kombiniert mit einem Flug, hier bei Holidaycheck nicht buchen kann?
@bastii84 - Ab Anfang/Mitte Juni bis Anf./Mitte Sept. sind in Italien die Sommerferien, d.h. aber auch, dass viele Einheimische im eigenen Land Urlaub machen. Noch mehr werden es um Ferragosto rum, dann fahren viele Familien rund um den 15. August in den Urlaub. Das hat damit zu tun, dass die meisten italienischen Unternehmen, Büros etc. für 2 Wochen schließen, von Anf. Aug. bis nach dem 15. Aug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!